Anscheinend unberechtigte Abbuchung
Lippesola
Smart-Analyzer
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Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich verwalte das Konto eines Vereins. Kürzlich erfolgte eine Abbuchung der "Vodafone GmbH" von der IBAN 

DE04300700100270704000 aus. Uns ist keine Geschäftsbeziehung zu Vodafone bekannt. Wir vermuten einen Irrtum oder eine missbräuchliche Angabe unserer Vereinkontoverbindung. Ich möchte die Daten aus dem Verwendungszweck der Abbuchung hier nicht veröffentlichen. Ein Weg wäre, die Abbuchung durch unsere Bank zurückabwickeln zu lassen. Ich fürchte, dass dies aber mehr Probleme als Lösung bereitet.

 

An wen kann ich mich in dieser Sache wenden?

 

Mit besten Grüßen,

Lippesola

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Meine Frage wurde freundlich und abschließend per PN geklärt. Besten Dank!

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5 Antworten 5
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lippesola,

 

ich schaue mir das gern einmal an. Schick mir doch einmal die Daten aus der Überweisung per PN zu. Dann können wir zuordnen woher das kommt.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

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Wenn versuche, Ihnen eine PN zu senden, dann erscheint die Meldung:

"Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut."

Dabe habe ich noch nie eine PN versendet.

Jetzt hat das Senden der PN doch funktioniert. Seltsam.

Meine Frage wurde freundlich und abschließend per PN geklärt. Besten Dank!

MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lippesola,

 

prima, dass Seb4sti4n Dir helfen konnte. Danke für Dein Feedback.

 

Dein Anliegen wurde gelöst und der Thread wird geschlossen.

 

Ein schönes Wochenende.Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Micha

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