1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Vorteil nach Vertragsverlängerung gestrichen
panik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,ich habe gestern mein Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert.

Habe jetzt den Red M ohne Smartphone zu 44,99 und bekomme 50% weil ich langer Kunde bin,

zusätzlich noch ein Rabatt über 10 Euro weil ich auch ein DSL Vertrag bei Vodafone habe,

so das bei der telefonischen Aufzeichnung ein monatlicher Preis von 12,49 Euro für 24 Monate zu zahlen ist.

Nun kam die SMS das der neue Tarif eingerichtet ist und eine SMS das mein DSL Vertrag nicht mehr die Bedingungen für den Vodafone Vorteil erfüllt.Das kann doch gar nicht sein weil ich ja gar nichts geändert habe und die nette Dame mit der ich telefoniert habe sagte mir ja das ich den RABATT weiterhin bekomme.was soll ich denn jetzt tun,habe doch nur Verlänger  weil ich das Gute Angebot bekommen habe und nun soll ich mehr zahlen?

Gruß

6 Antworten 6
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Die normale retention kann nicht über 50% Rabatt vom Basispreis gehen.
Da das Gespräch telefonisch aufgezeichnet ist, Vodafone aber keinen Zugriff darauf hat, insofern du das Gespräch nicht schriftlich als memo anforderst, auch keine Beweise hast wird dir ein Moderator den Rabatt nicht einpflegen können.

panik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Doch, ist auf den Basispreis die 50%, Aktion für lange Kunden.

@panik@  schrieb:
Doch, ist auf den Basispreis die 50%, Aktion für lange Kunden.

Wie ich geschrieben hatte, man kann nicht über 50% rabattieren. Entweder 50% auf den Basispreis oder 10 Euro Gigakombirabatt, beides geht nicht.

panik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und warum macht man mir dann ein Angebot für 12,49 Euro??
Ich hätte sonst nicht verlängert.

Weil derjenige der dir die Konditionen unterbreitet hat es nicht besser wusste.
Dir steht natürlich frei darauf zu bestehen, du wirst den Rabatt auch eingetragen bekommen, allerdings musst du beweisen das dir das Angebot so gemacht worden ist und da besteht wenig Chance, insofern du nicht ein wenig Schreibaufwand betreiben möchtest.

panik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich verlasse mich doch darauf wenn ich angerufen werde.... Bleibt nur noch wohl nur Widerruf zu und die Kündigung bleibt bestehen.