Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Service Issue during connect movement

Dear Team, I am disappointed the way Vodafone is handling my DSL service.   My customer number is 0019****. On 17th October, I had placed request for my connection movement to new address. The latest appointment goven to me was 30th Occtober but toda...

Manoj von Smart-Analyzer
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Easy Box 804. Hilfe!!!

Liebe Community,ich habe meinen Anschluss von Vodafone DSL auf Vodafone Mein Kabel umgestellt, die Umstellung wegen diverse Problemen dauerte über 2 Monate. Durch die halbe Baustelle bei mir habe ich leider die Unterlagen nicht gelesen und nicht gewu...

IrPe von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancel contract

My contract cancellation request has been rejected by Vodafone two days ago. I could not find a place to send it. Is there any particular email address or website that could take care of it?     Sincerely,    Elena

Elena3 von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone - Vertrag übernehmen, Bedingungen

Hey. Ich hab folgendes Problem.Und zwar würde ich gerne einen Vodafone Vertrag übernehmen, der im gleichen Haushalt ist.Was gibt es denn da für Bedingungen, die erfüllt sein müssen?Denn ich hab das Problem einer negativen Schufa und echt Sorge, dass ...

Need Your Kindly Help, Please!

Dear Vodafone,   I need your kindly help. My EasyBox is defect. Please come to my house and replace it. That's all. I do not speak English.   My internet service has not been available for 5 days. HELP! HELP! HELP!   I made at least 100 calls to your...

Haodong von Smart-Analyzer
  • 161 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Brauche bitte deine freundliche Hilfe

Lieber Vodafone,   Ich brauche deine freundliche Hilfe. Meine EasyBox ist defekt. Bitte komm zu mir nach Hause und ersetze es. Das ist alles. Ich spreche kein Englisch.   Mein Internetdienst ist seit 5 Tagen nicht verfügbar. HILFE! HILFE! HILFE!   Ic...

• 189 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Need Your Kindly Help, Please!

Dear Vodafone,   I need your kindly help. My EasyBox is defect. Please come to my house and replace it. That's all. I do not speak English.   My internet service has not been available for 5 days. HELP! HELP! HELP!   I made at least 100 calls to your...

• 134 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

16 MBit Leitung statt 50 MBit

Hallo,ich bezahle (soweit es mir alles richtig erklärt wurde) seit relativ langer Zeit für ein Paket aus 50 MBit DSL und Einem Telefoniepaket.Allerdings sind im Haus nur 16 MBit, die als Leitung ankommen. Ich würde gerne erfahren, woran das liegt (ic...

Habe ich ein Mietgerät oder Kaufgerät?

Hallo, Ich habe zum 12.10. meinen DSL-Vertrag gekündigt. Ich bin davon ausgegangen, dass ich die Easybox 904xDSL zurückschicken muss. Jetzt kam das Paket mit der Begründung "Verpackung beschädigt" zurück.Habe mich dann hier im Forum umgesehen, und ge...