Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ungerechtfertigte Berechnung von Miet-Router

Hallo zusammen, da ich mich aktuell sehr über den Vodafone-Service per Mail ärgern muss, gibt es vielleicht hier jemanden, der mich unterstützen kann... -Wie ich das gesehen habe, sind hier im Forum ja sehr engagierte und kompetente Moderatoren unter...

NicoRocks von Smart-Analyzer
  • 2172 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Retour abgelehnt

Ich habe gestern die Nachricht erhalten, dass meine Retoure, Rücksendung EasyBox 904, abgelehnt wurde mit dem Grund "Verpackung beschädigt". Die Easybox habe ich nach Vertragsende zurückgeschickt, die Box war wie die Verpackung in sehr gutem Zustand....

briddib von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Rückmeldung

Hallo Leute, Ich bin am 06.10.2018 umgezogen und habe keine Internet an meiner neuen Adresse.Ich konnte den ursprünglichen Anschlusstermin nicht wahrnehmen und habe einen neuen Termin für 25.10.2018 vereinbart. Am 25.10.2018 war ich den ganzen Tag zu...

dasill von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Über ein Monate Zeit für DSL-Verbindung?

Hello,In the last 1 month, my Dsl connection status is' We have received your connection. You want to receive the date for the connection in the next few days. I did not receive the letter when I had to receive a letter for 10-12 days. I did not rece...

yesims von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Überhöhte Abbuchung

Hallo zusammen.Meine monatliche Abbuchung weißt einen überhöhten Betrag aus.Das ist leider Gottes nicht die erste Fehlbuchung...

Mietziman von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VDSL Tarifwechsel

Hi zusammen, habe eine 25er Leitung via VDSL.Jetzt ist endlich VDSL 100 verfügabr wo ich gerne hinwechseln möchte.Das sich der Vertrag dadurch um 24 Monate verlängert ist mir bewusst.Er würde bis April 2020 laufen. Es ist zudem ein Komfort Anschluss....

Daniboy1990 von Netzwerkforscher
  • 2217 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Kundentechniker

Hallo, nun wende ich mich an die Community, Ich habe mich schon 3 mal bei Servicecenter gemeldet und es wurden 3 Tickets erstellt, leider ohne Erfolg. Vor einiger Zeit hat mich ein Service Techniker besucht, der meinen DSL Anschluss überprüfen sollte...

Stornierung Umzugsauftrag die 5. - Chronik meines Umzuges mit Vodafone

Guten Tag, da ich inzwischen wirklich nicht mehr weiter weiß wende ich mich an die Community in der Hoffnung, hier kompetente Hilfe zu bekommen. Ich versuche zu beschreiben, was mein Plan ist und was bislang geschehen ist:Ich bezahle bei Vodafone ein...

FF666 von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Need Your Help

Dear Vodafone,   I need your kindly help. My EasyBox is defect.  Please come to my house and replace it. That's all.I don't speak German and I don't understand German.   My internet service has been not available for 5 days. HELP ! HELP! HELP!   I ma...

Haodong von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo,   habe letztens einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich kein Kunden-Kennwort bekommen. Wo und wie erhalte ich das? Über eine Lösung wäre ich dankbar. MfG   Edit: Ins passende Board verschoben.