Seit längerer Zeit ist die Internet wlan Verbindung sehr schlecht am 22 okt wurde etwas v vodafon extern umgestellt zur Verbesserung .Danach ging nix mehr richtig also würde easybox getauscht erh. am 29 okt.Und nach Inbetriebnahme hat Telefon funktio...
Hallo liebe Moderatoren,gibt es in Punkto E-Mail Account (Arcor) entsperren Neuigkeiten ?wie gesagt habe ich noch einen alten Arcor Vertrag (Umzug) .Seit 30.10. kann ich kein Mails versenden ??!!Bitte eine InfoVGJörg
Am 1.11.2017 habe ich einen DSL-Vertrag abgeschlossen und bald sind die ersten 12 Monate rum. Bei Vertragsabschluss hieß es, dass ein Tarifdowngrade nach 12 Monaten ohne Kosten und Verlängerung der Laufzeit möglich wäre.Ich finde die Möglichkeit im O...
Wie kann ich meinen E-Mail Account entsperren ?? (Arcor) VG EDIT: @george57 Bitte keine Doppelposts. Dein Anliegen wird in folgendem thread beantwortet: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/E-Mail-Account-Arcor-entsperren...
Hallo zusammen, aktuell habe ich noch einen alten Arcor ISDN Tarif inkl. Telefonflat und 6000er Internet.Der Tarif ist bereits gekündigt, habe aber seit 8 Wochen ein Standard-Angebot zur Vertragsverlängerung eingeholt und vorliegen. Als ich gestern b...
Hallo miteinander,heute musste ich leider erfahren, dass man bei Vodafone scheinbar nicht weiss wie man einen Kunden telefonisch erreicht.Ich erhielt von einem Inkassobüro eine Zahlungaufforderung in Höhe von 105€ für eine Rechnung von Vodafone in Hö...
I have moved from dresden to hamburg. My DSL is discontinued in dresden, but not activated in Hamburg. But monthly bill is deducted. they asking for new contract. It is over 2 months and nowhere to ask for help.
Hallo liebe Moderatoren, da gerade telefonisch und per Chat kein Durchkommen ist, folgende Frage an euch: Wir haben vor einiger Zeit unseren vorhandenen Telefonanschluss für 4 Euro zusätzlich im Monat zum Komfortanschluss upgraden lassen, stellen abe...
Hallo,ich habe einen TV mit DVB-C Receiver und einen DVD Recorder mit DVB-T Receiver. Nach der Umstellung auf digitaless Kabelfernsehen kann ich alle Sender empfangen und auch Filme vom Recorder sehen, aber scheinbar nicht mehr aufnehmen. Muss ich ei...
Ich habe einen Fernseher mit DVB-C Receiver und einen DVD Recorder nur mit DVB-T Receiver. Ich kann daher digital fernsehen und auch gespeicherte Filme über den Recorder gucken, kann aber offensichtlich nicht mehr aufnehmen. Muss ich zwischen den Fer...