Umzug zum 1.10. - vorab informiert, ob Kabelprodukte (Internet & Telefon sowie TV-Vertrag) mitgenommen werden können- Info, dass Produkte mitgenommen werden können. - nach Umzug festgestellt, dass kein Kabelanschluss/-leitung in der Wohnung vorhande...
Hallo liebe Vodafone Community Ich habe bei Vodafone einen DSL vertrag abgeschlossen. Die dazugehörige FRitz-Box wurde mir auch schon geliefert und der Techniker Termin für den 6.11 per SMS auch bestätigt. So weit so gut. Allerdings habe ich bis jetz...
Hallo, ich habe vor über einem Monat einen Neuanschluss via DSL bestellt, Wunschtermin war der 31.10. - die Voreigentümer des Anschlusses waren auch Vodafone-Kunden und hatten eine bestätigte Kündigung zum 30.10., der Anschluss wurde aber seit Anfang...
Ich habe mitte Oktober, nach einem öffentlichen! (barrierefreien) Ausbau durch die Telekom des gesamten Landkreises, voller Vorfreude eine 100Mbit Leitung bei Ihnen geordert und meinen Vertrag (sehr gerne) verlängert. Zunächst erhielt Vodafone die Zu...
Hallo Support,bei meinem DSL 25.000 habe ich seit 01.11.2017 - stand Heute 01.11.2018 speedtests durchgeführt.Die Leistung unterschritt systematisch 1Mpbs! Das W-Lan ist absolut unbrauchbar. Alles über Netzwerkkabel funktioniert verpixelt und stockt ...
Hello experts, I am an english speaking person and registered for Vodafone DSL broadband connection in May 2018. Unfortunately my company has transferred me to the UK and I need to leave by December. I am unable to cancel my internet contract. C...
Hallo zusammen, in der Hoffnung ein besseres Angebot zu erhalten und die Miet-Fritzbox loszuwerden kündigte ich Anfang diesen Jahres meinen DSL Vertrag.In dem Telefonat, in welchem ich die Kündigung zurücknehmen wollte, verkaufte mir der Vodafone-Mit...
Mein Internet-Vertrag ist abgelaufen und nun möchte ich meine Homebox zurücksenden. Gehört denn das Kabel und die Telefonbox zum Lieferumfang oder nur die Fritzbox selbst? Mein Vertrag lief seit Oktober 2016.
Hallo, ich bin Neukunde bei vodafone - Umstellung ab den 06.11. Nun habe ich da alle möglichen Passwürter, Modem-Installationscode (MIC), http://easy.box Anmelden, Sprach-Benutzername, Sprach-Passwort etc. etc. etc. bekommen und Vodafone beschreibt...
wie kann ich mein E-Mail Konto entsperren lassen (Arcor)