Hallo Support,bei meinem DSL 25.000 habe ich seit 01.11.2017 - stand Heute 01.11.2018 speedtests durchgeführt.Die Leistung unterschritt systematisch 1Mpbs! Das W-Lan ist absolut unbrauchbar. Alles über Netzwerkkabel funktioniert verpixelt und stockt ...
Hello experts, I am an english speaking person and registered for Vodafone DSL broadband connection in May 2018. Unfortunately my company has transferred me to the UK and I need to leave by December. I am unable to cancel my internet contract. C...
Hallo zusammen, in der Hoffnung ein besseres Angebot zu erhalten und die Miet-Fritzbox loszuwerden kündigte ich Anfang diesen Jahres meinen DSL Vertrag.In dem Telefonat, in welchem ich die Kündigung zurücknehmen wollte, verkaufte mir der Vodafone-Mit...
Mein Internet-Vertrag ist abgelaufen und nun möchte ich meine Homebox zurücksenden. Gehört denn das Kabel und die Telefonbox zum Lieferumfang oder nur die Fritzbox selbst? Mein Vertrag lief seit Oktober 2016.
Hallo, ich bin Neukunde bei vodafone - Umstellung ab den 06.11. Nun habe ich da alle möglichen Passwürter, Modem-Installationscode (MIC), http://easy.box Anmelden, Sprach-Benutzername, Sprach-Passwort etc. etc. etc. bekommen und Vodafone beschreibt...
wie kann ich mein E-Mail Konto entsperren lassen (Arcor)
Seit längerer Zeit ist die Internet wlan Verbindung sehr schlecht am 22 okt wurde etwas v vodafon extern umgestellt zur Verbesserung .Danach ging nix mehr richtig also würde easybox getauscht erh. am 29 okt.Und nach Inbetriebnahme hat Telefon funktio...
Hallo liebe Moderatoren,gibt es in Punkto E-Mail Account (Arcor) entsperren Neuigkeiten ?wie gesagt habe ich noch einen alten Arcor Vertrag (Umzug) .Seit 30.10. kann ich kein Mails versenden ??!!Bitte eine InfoVGJörg
Am 1.11.2017 habe ich einen DSL-Vertrag abgeschlossen und bald sind die ersten 12 Monate rum. Bei Vertragsabschluss hieß es, dass ein Tarifdowngrade nach 12 Monaten ohne Kosten und Verlängerung der Laufzeit möglich wäre.Ich finde die Möglichkeit im O...
Wie kann ich meinen E-Mail Account entsperren ?? (Arcor) VG EDIT: @george57 Bitte keine Doppelposts. Dein Anliegen wird in folgendem thread beantwortet: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/E-Mail-Account-Arcor-entsperren...