Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cancel contract

Hello experts,   I am an english speaking person and registered for Vodafone DSL broadband connection in May 2018.  Unfortunately my company has transferred me to the UK and I need to leave by December. I am unable to cancel my internet contract.   C...

jack8139 von Smart-Analyzer
  • 1310 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf alte DSL Rechnungen

Hallo zusammen, in der Hoffnung ein besseres Angebot zu erhalten und die Miet-Fritzbox loszuwerden kündigte ich Anfang diesen Jahres meinen DSL Vertrag.In dem Telefonat, in welchem ich die Kündigung zurücknehmen wollte, verkaufte mir der Vodafone-Mit...

HendrikH von Smart-Analyzer
  • 1075 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox zurücksenden

Mein Internet-Vertrag ist abgelaufen und nun möchte ich meine Homebox zurücksenden. Gehört denn das Kabel und die Telefonbox zum Lieferumfang oder nur die Fritzbox selbst? Mein Vertrag lief seit Oktober 2016. 

zazie95 von Smart-Analyzer
  • 2164 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

neukunde bei vodafone - geht die Umstellung automatisch?

Hallo,   ich bin Neukunde bei vodafone - Umstellung ab den 06.11. Nun habe ich da alle möglichen Passwürter, Modem-Installationscode (MIC), http://easy.box Anmelden, Sprach-Benutzername, Sprach-Passwort etc. etc. etc. bekommen und Vodafone beschreibt...

Störungsticket reaktiviert komplexes Problem

Seit längerer Zeit ist die Internet wlan Verbindung sehr schlecht am 22 okt wurde etwas v vodafon extern umgestellt zur Verbesserung .Danach ging nix mehr richtig also würde easybox getauscht erh. am 29 okt.Und nach Inbetriebnahme hat Telefon funktio...

Netzstern von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Account (Arcor) entsperren

Hallo liebe Moderatoren,gibt es in Punkto E-Mail Account (Arcor) entsperren Neuigkeiten ?wie gesagt habe ich noch einen alten Arcor Vertrag (Umzug) .Seit 30.10. kann ich kein Mails versenden ??!!Bitte eine InfoVGJörg

george57 von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Tarif Downgrade nach 12 Monaten

Am 1.11.2017 habe ich einen DSL-Vertrag abgeschlossen und bald sind die ersten 12 Monate rum. Bei Vertragsabschluss hieß es, dass ein Tarifdowngrade nach 12 Monaten ohne Kosten und Verlängerung der Laufzeit möglich wäre.Ich finde die Möglichkeit im O...

E-Mail Account (Arcor) entsperren

Wie kann ich  meinen E-Mail Account entsperren ?? (Arcor) VG   EDIT: @george57 Bitte keine Doppelposts. Dein Anliegen wird in folgendem thread beantwortet: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/E-Mail-Account-Arcor-entsperren...

george57 von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes