abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Tarif Downgrade nach 12 Monaten
ChristophIdA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 1.11.2017 habe ich einen DSL-Vertrag abgeschlossen und bald sind die ersten 12 Monate rum. Bei Vertragsabschluss hieß es, dass ein Tarifdowngrade nach 12 Monaten ohne Kosten und Verlängerung der Laufzeit möglich wäre.

Ich finde die Möglichkeit im Online-Kundencenter jedoch nicht! Auch der Kundenservice per Telefon hat mich immer wieder falsch weitergeleitet bzw. einige Mitarbeiter wussten gar nicht, dass ein Downgrade möglich ist und wollten mir eine Vertragsverlängerung von 24 Monaten verkaufen!? 

Würde sich bitte ein/e Moderator/in sich meiner erbarmen und mir helfen?

 

Grüße Christoph

2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christoph,

 

ich schau mir das gern einmal für Dich an. Schick mir dazu bitte einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Seb4sti4n,

 

ich habe dir eine PN geschickt mit den geforderten Daten.

 

Viele Grüße

Christoph