Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2018 19:52
Hallo zusammen,
in der Hoffnung ein besseres Angebot zu erhalten und die Miet-Fritzbox loszuwerden kündigte ich Anfang diesen Jahres meinen DSL Vertrag.
In dem Telefonat, in welchem ich die Kündigung zurücknehmen wollte, verkaufte mir der Vodafone-Mitarbeiter einfach einen neuen Tarif. Was nicht gleich auffiel endete in fast 7 Wochen ohne Anschluss.
Dies ist nun überstanden, leider bekomme ich aber auch keinen Zugriff mehr auf die alten Rechnungen. Öffne ich in meinem Kundenportal die alten Rechnungen, leitete es mich zu webbill.vodafone(xxxxx) weiter. Diese Seite akutalisiert alle paar Sekunden, aber ich bekomme nichts angezeigt.
Gibt es - teure Kopien à 5€ mal abgesehen - noch einen anderen Weg wieder an die vergangenen Rechnungen heran zu kommen?
Beste Grüße
Hendrik
am 17.10.2018 06:09
Hi Hendrik,
entschuldige,dass es da Schwierigkeiten gibt.
Hast Du mal Cache&Cookies gelöscht und/oder einen anderen Browser benutzt?
Beste Grüße,
Norman
am 26.10.2018 10:13
Hallo Norman,
danke für Deine Antwort. Ich habe es nun noch einmal versucht.
Mit löschen von Cache und Cookies und dazu noch mit Safari und Chrome am Mac und mit Chrome am Windows 10 Rechner.
Keine Chance darauf zu kommen...
am 29.10.2018 14:27
Hallo HendrikH,
Rechnungen sind 13 Monate lang in MeinVodafone einsehbar.
Dazu muss der Vertrag VOR dem Vertragsende hinzugefügt worden sein.
Welche Rechnung benötigst Du und wie lange ist das Vertragsende her?
Gruß,
Jens
am 30.10.2018 09:58
Hallo Jens,
der Vertrag war 2 Jahre eingepflegt und ich habe reglmäßig alle 3-4 Monate zur Buchhaltung die Belege rausgeholt. Nun benötige ich alle Rechnungen aus 2018.
Das gleiche Problem habe ich aber auch für meinen neu abgeschlossenen DSL Vertrag.
Für meinen Mobilfunkvertrag - auch im gleichen "Mein Vodafone" registriert, bekomme ich alle Rechnungen der letzten 24 Mon. angezeigt... Der Fehler tritt also scheinbar nur bei den DSL Verträgen auf.
"Vertragsende" war Juni 2018.
Was ja eigentlich aber auch kein "Ende" war, man hat mir halt nur einen neuen aufs Auge gedrückt, während ich am Telefon den alten verlängern wollte...
Über etwas Unterstützung würde ich mich freuen und bedanke mich im voraus dafür.
LG
Hendrik
am 30.10.2018 13:15
Hallo HendrikH,
es kann momentan jeweils nur ein DSL-Vertrag über MeinVodafone administriert werden.
Ich empfehle daher den neuen, und noch aktiven Vertrag zu löschen. Anschließend solltest Du Zugriff auf die Rechnungen des gekündigten Vertrags haben.
Nach Abrufen der alten Rechnungen kannst Du den alten Vertrag löschen und den neuen hinzufügen.
Gruß,
Jens
am 02.11.2018 08:14
Hallo Jens,
das brachte leider keinen Erfolg. Ich habe den neuen nun gelöscht, komme aber weiterhin - auch nach erneuten ab- und anmelden - nicht auf die Rechnungen.
Vielleicht noch einen Tipp? 🙂
LG Hendrik