Liebe Helfer im Technikdschungel :-), ich komme einfach über die Service-Hotlines nicht mehr weiter. Ich habe einen VDSL50-Anschluss an einer Fritzbox 7390 mit neuester Fritz!OS 6.85. Seit über 20 Monaten zeichnet meine Fritzbox DSL-Abbrüche wi...
please find attached document for explanation. Edit: @abhi_5395 Attachment deleted for data protection reasons
Hello,I have moved to a new apartment where I have the internet already so I want to transfer my DSL contract to my former flatmate. I have emailed vodafone with the attached signed form but all the time they said they haven't received the attachment...
Ich werde zu 1&1 wechseln. Ich habe einen Komfort-Anschluss mit 8 Nummern. Was kostet die Portierung dieser Nummern? Ich habe verschiedene Informationen gefunden: 1. Die Seitehttps://www.vodafone.de/hilfe/festnetz-nummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen...
Hallo zusammen, nachdem ich im Rahmen meines Umzuges auch meine Vodafone Verträge mitumziehen wollte musst in meiner neuen Wohnung ein Techniker vorbeikommen. (Von Kabel zu DSL aus technischen Gründen). Der Termin für den Techniker ist am Montag den ...
Guten Tag,Ich habe folgendes Problem. Wie kann man seine Anschlussadresse ändern wenn der Name sowie die Hausnummer der Wohnstraße durch Bauarbeiten geändert wurde. Kein Umzug! Die Wohnung ist die gleiche doch der Straßenname wurde geändert.Danke MFG...
Lieber Support, seit Monaten wird die vertraglich zugesicherte Minimalgeschwindigkeit unseres Anschlusses täglich unterschritten. Das ist besonders am Abend zwischen 16 und 0 Uhr der Fall, an Wochenenden und Feiertagen aber auch tagsüber. Die Datenüb...
Anfang September 2017 habe ich eine DSL & Phone 50 angeschlossen. Seit August 2018 habe ich mit einer FritzBox 7430 ständig Internet- & Telefonausfälle. Es gibt Tage (wie heute), wo es unmöglich ist, das Internet anständig zunutzen(siehe Anhang). Ein...
Dear Vodafone Team,I finished my old contract with you (in Berlin) and then moved to Munich and made a new contract started at the 6th August 2018. I am trying to register on my Vodadone or to add the new contract to my Vodafone account but all the t...
Am 19.10. habe ich online über mein Konto einen Auftrag zur Umstellung von DSL50 auf DSL100 beauftragt, außerdem wird die Flat für das Telefon gekündigt.Direkt als ich den Auftrag abgeschlossen hatte, bekam ich eine Bestätigungs E-Mail mit einem vora...