Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nachricht von Gestern

Hallo, ich finde die Nachrichten und meine Frage von gestern, 5.11.18, nicht mehr?????   @Hanne2 Deinen Beitrag findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/E-Mails-von-Facebook-kommen-nicht-an/td-p/1786239   Diesen neu...

Hanne2 von Netzwerkforscher
  • 175 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftrag seit vier Wochen bestätigt, nichts passiert

Ich habe am 05.10.2018 über check24 DSL bei Vodafone bestellt. Am 06.10.2018 habe ich eine Auftragsbestätigung von Vodafone erhalten und prüfe seitdem regelmäßig meinen Auftragsstatus. Dieser ist nun aber schon seit 2 Wochen immer noch bei der gleich...

Kikio1908 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief nicht erhalten

Guten Tag, Ich habe Anfang September einen Dsl-Vertag abgeschlossen, jedoch habe ich weder einen Willkommensbrief erhalten, noch meine Vertagsdaten. Diese brauche ich aber um mein Internet einzureichen.Meine Fritzbox ist auch schon angekommen, und he...

Sonserkündigungsrecht

Ich muss hier jetzt mal eine offizielle Beschwerde loswerden. Folgendes ist mir und meiner Freundin passiert. Wir sind zum 01.10.2018 umgezogen in eine neue Wohnung. Um einen möglichst reibungslosen Ablauf mit dem Internet zu bewerkstelligen habe ich...

steschne von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung erhalten, keine Reaktion?

Sehr geehrtes Forumteam, am 28.09.2018 hat das Unternehmen Vodafone, von mir eine Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistungen inkl. Datensätze einer Breitbandkampagne der Bundesnetzagentur (https://breitbandmessung.de/) erhalten, mit der Bitte ...

Lunicz89 von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam Abends/ Feiertag

Hi, das Internet (DSL 16) ist Abends viel zu langsam. Das war schon oft der Fall, aber es war noch in einem Bereich wo man drüber hinweg sehen konnte. Nur für kurze Zeit oder nicht so stark eingeschränkt Jetzt (Abends und Feiertag) ist es allerdings ...

günnni von Smart-Analyzer
  • 1670 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde will Fritzbox 7590, bekommt aber Easybox 804 (Mietgerät)

Hallo, Vodafone hoffe hier wird mir geholfen.Infos:- Neukunde (wechselt vom alten Provider zu Vodafone)a) Netzschaltung ist am "13.11.2018"- der Vertrag wurde durch Check24.de ende August eingeleitet.a) im Check24.de Bestellprozess konnte keine "Frit...

Raptor33 von Netzwerkforscher
  • 544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DSL Rechnung lässt sich nicht abrufen

Hallo, gerne möchte ich meine Rechnungen per PDF abrufen. Leider funktioniert das seit einer Weile schon nicht mehr. Die Seite https://webbill.vodafone.de/vf/startEBPP.wb?voip=true lädt ständig neu und zeigt keine Rechnung an. Mir würde es schon reic...

Contract Termintion Request (LEAVING GERMANY)

Hello Advisor  My DSL contract   Customer number is ***  My German is not so good so writing in English.  It's fantastic Journey with Vodafone in Germany. But I'm leaving Germany on 30.11.2018 Permanently and I want to terminate my DSL (Internal) con...

kamlesh von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hi, ich habe einen DSL-Vertragüber ein jahr, der sich denächst automatisch verlängert, wenn ich ihn nicht kündige. Nun ist meine Frage, kann/wird der Preis dafür erhöht werden? Ich müsste doch auf jeden fall von Vodafone darüber informiert werden, fa...

amalie von Youngster
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes