Forumbeiträge
Leaving Germany - Cancel contract
Hello, I'll leave Germany on 30/11/2018. 3 months ago I sent a letter to Vodafone informing that November would be my last month here and that I should cancel the contract.But I received a message saying that my contract will only be terminated in Fe...
DSL Neuanschluss/ Keine Terminbestätigung, Kein Router, Keine Zugangsdaten
Hallo, ich bin bestehender Mobilfunkkunde und wollte bei meinem Umzug an der neuen Wohnung nun auch DSL über Vodafone haben.Nachdem ich online das entsprechende Paket gebucht habe bekam ich eine Auftragsbestätigung und eine Mail mit Link in der ich e...
Warte seit 2 Wochen auf die Versandemail meines routers + Techniker Termin
Guten Tag, ich warte seit dem 24.10.18 auf meine Versandemail des Routers und auf den Anruf des Technikers? Mit freundlichen Grüßen
Probleme mit LAN-Verbindung (EasyBox 804)
Soo ich hab zwar schon in ausservodafonischen Foren gefragt, jedoch keine richtige Lösung gefunden, daher wende ich mich jetzt direkt hierhin.Das Problem ist, dass mein PC zwar über WLAN aufs Internet zugreifen kann, ein verbinden mit dem LAN Kabel (...
Seit Vertragsbeginn nicht die gezahlte Leistung erhalten
Hi, ich habe jetzt seit Dezember 2017 einen DSL Anschluss von euch. 16 mbit/s, mehr ging bei mir nicht. Der Witz ist, dass ich seit Vertragsbeginn nicht ein einziges mal auch nur 50% erreicht habe. Im Januar 2018, also vor nunmehr 9 Monaten (in der Z...
Hoher Ping
Seit rund 5 Wochen habe ich abends das problem zwischen 20 und 24 uhr das ping ping zwischen 90-120ms schwank was zum online spielen eher schlecht ist. Es kommen aber von den 25k dauerhaft 23-24k an und der uploasd ist auch in ordnung. habe schon all...
DSL Anschluß bis zur Portierung zu einem anderen Provider
Hallo zusammen,ich musste meinen DSL Vertrag vorzeitig kündigen, da die gebuchte Datenrate (16000) nicht mehr annähernd erreicht wurde. (ca. 6000) und lt. Techniker Rückruf auch keine Änderung möglich sei. Ein persönlicher Technikerbesuch sei aus Kos...
Router verspätet zurück senden
Hallo, ich habe vergessen den Miet Router (EasyBox 804) zurück zu senden, leider wurde mir jetzt mit einer Lastschrift in Höhe von 99 € hierfür abgebucht. Ich würde den Router jetzt trotztdem gerne einsenden, weil ich für den Router leider überhaupt ...
Download-, Uploadgeschwindigkeit
Hallo zusammen, seit Jahren besitze und bezahle ich einen Flatrate Vodafon DSL-Anschluss ohne Drosselung mit 16000 Kbps (gemessen ca. 1,7 Mbps), bis letztens, Ende September, die Internetdownloadgeschwindigkeit auf ca. gemessene 1000 Kbps runter gega...
Gelöst! Erfahrung FritzBox!+Vertragsverlängerung
Hallo zusammen, ich habe seit Anfang 2017 zuhause RED Internet & Phone 50 DSL, welchen ich nun verlängern wollte bzw. sogar zu einer höheren Bandbreite wechseln würde. Dabei wurden mir telefonisch Angebote unterbreitet, die 3€ teurer sind, als die An...