Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2018 21:58
Ich habe am 05.10.2018 über check24 DSL bei Vodafone bestellt. Am 06.10.2018 habe ich eine Auftragsbestätigung von Vodafone erhalten und prüfe seitdem regelmäßig meinen Auftragsstatus. Dieser ist nun aber schon seit 2 Wochen immer noch bei der gleichen Anzeige: Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen.
Da die nächsten Tage jetzt aber schon vorbei sind und ich weder über die Hotline noch über das Kontaktformular weiterkomme, geschweige denn den myVodafone-Bereich, da ich ja noch keine Vertragsunterlagen bekommen habe, scheint das hier jetzt die einzige Möglichkeit zu sein, irgendjemanden zu erreichen.
Über Hilfe oder weiterführende Informationen wäre ich wirklich sehr dankbar, da mein alter Vertrag bald ausläuft und seit einem Monat nichts passiert ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2018 13:13
Hallo Kikio1908,
woran scheitert es denn bei Dir an der Hotline?
Die Anschaltung Deines Anschlusses kann sich verzögern, wenn aktuell keine freie Leitung besteht. In diesem Fall fragen wir bis zu 5 mal bei der Telekom an. Jeweils mit einem Abstand von ca. einer Woche.
Wenn zum Beispiel noch ein aktiver Anschluss Deines Vormieters besteht, können wir den Anschluss nicht schalten.
Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich den Auftragsstatus.
Ich benötige Deinen Namen, die Auftragsnummer und das Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 06.11.2018 13:13
Hallo Kikio1908,
woran scheitert es denn bei Dir an der Hotline?
Die Anschaltung Deines Anschlusses kann sich verzögern, wenn aktuell keine freie Leitung besteht. In diesem Fall fragen wir bis zu 5 mal bei der Telekom an. Jeweils mit einem Abstand von ca. einer Woche.
Wenn zum Beispiel noch ein aktiver Anschluss Deines Vormieters besteht, können wir den Anschluss nicht schalten.
Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich den Auftragsstatus.
Ich benötige Deinen Namen, die Auftragsnummer und das Kundenkennwort.
Gruß,
Jens