Forumbeiträge
Internetgeschwindigkeit jeden Tag langsamer
Hallo, ich habe seit Mai einen 50MBit Anschluss und einen neuen Router bekommen. Dieser scheint defekt, denn er wird jeden Tag langsamer und innerhalb von 3-5 Tagen fällt die Geschwindigkeit auf unter 1MBit. Erst bei Neustart des Routers sind es wied...
Gelöst! Wann erfolgt Gutschrift des beendeten Vertrages Kunden-Nr. 001926******,
Beendeter DSL/LTE und Festnetzvertrag: Mein Rechnungskonto weist noch eine Gutschrift von 5,99 EUR auf seit 25.07.2018, wann bekomme ich die Rückzahlung? Für Ihre baldige Klärung bedanke ich mich. MfGEdit: von "LTE" zum Rechnung & Vertrag-Board "Inte...
Rechung für Geräte trotz Rücksendung
Hallo, ich habe soeben eine Rechnung bekommen, obwohl "alle" Geräte zurückgesendet wurden. Quittung/Verfolgungsnummer ist selbstverständlich vorhanden. Warum ist dies so? Macht sich das System selbstständig, oder hat da wer was nicht zuordnen können?
Vodafon akzeptiert Widerruf wegen nicht erbrachter Lesitung nicht
Hallo,ich weiß nicht wirklich, wo ich überhaupt anfangen soll mit meinem großen Vodafon-Dilemma, aber ich versuche hier mal prägnant meine Probleme mit Vodafon innerhalb der letzten vier Monate zu schildern.Alles begann am 03.08.2018, als ich für mei...
Gelöst! Private Sender in HD (Dsl IpTv)
Hallo liebe Community,Seit einer Woche habe ich Vodafone TV über Dsl (IpTv). Soweit funktioniert auch alles, bis auf die Privaten Sender - diese sind nur in SD, statt in HD zu empfangen (RTL, ProSieben etc.). Laut der Senderübersicht auf https://zuha...
Miete für Router zu unrecht abgebucht
Servus, es geht um ein DSL Vertrag der seit über einem Jahr läuft, zu begin bei vertragsabschluss ohne Router beantragt.Trotzdem kahm ein Router bei mir an, angeblich kommt das automatschi bei Vodafon, nun ja hab den zurück gesendet und gut ist.Ab de...
Vertrag über Remoters.de - Portierung zu kurzfristig?
Hallo, ich möchte von 1&1 DSL zu Vodafone DSL wechseln.Mein aktueller Vertrag läuft am 13.11.2018 aus.Ich möchte den Vertrag bei einem Drittanbieter abschließen da hier die Konditionen (Zuzahlung) deutlich höher ist. Meine Frage wäre, klappt das zeit...
Windows XP über LAN Kabel mit Easy Box verbinden?
Ich versuche mit Windows XP über LAN Kabel mit der Easy Box zu arbeiten, aber es kommt immer die Meldung:Gatetwas nicht erreichbar
Mobil-Nummern und Sperrung
Hallo zusammen, meine Rechnung kommt mir seit 2 Monaten recht hoch vor. (ich habe eine DSL-Flatrate inkl. Festnetz-Flatrate)..kann ich nachträglich die Mobil-Nr. einsehen lassen, die angerufen wurden über Festnetz? Und kann man etwas einrichten lass...
Frechheit nach Monaten noch in Rechnung stellen
HalloIch habe vollgenes Problem ich hab Ende august einen tollen Vertrag für mich rausgesucht worunter ich Sugar noch 360 Euro nach 3 Monaten bekommen hätte das daraus aber nix würde hätte ich mir so nicht träumen lassen!Alles verlief erstmal reibung...