Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2018 13:41
Hallo,
ich bin bestehender Mobilfunkkunde und wollte bei meinem Umzug an der neuen Wohnung nun auch DSL über Vodafone haben.
Nachdem ich online das entsprechende Paket gebucht habe bekam ich eine Auftragsbestätigung und eine Mail mit Link in der ich einen Anschalttermin vorschlagen konnte. Dies wurde gemacht. Seit dem (ca. 2 Wochen her) kam nichts mehr bei mir an, keine Mail, keine Zugangsdaten und auch noch kein Gerät. Ausßerdem ändert sich der Status in der Online-Übersicht nicht.
Da ich an meiner neuen Adresse Mobil weder Internet Empfang noch Netz habe wäre es sehr wichtig das der Termin am Freitag eingehalten wird. An der Hotline konnte man mir leider nicht weiterhelfen, da wurde gesagt "der Status ändert sich schon noch und das Gerät kommt rechtzeitig".
Kann mir jemand weiterhelfen? Evtl. eine Hotline bei der man bei den entsprechenden Leuten raus kommt?
Danke schon mal im voraus
Grüße
am 08.11.2018 14:45
Hallo MacMarzl,
willkommen in der Vodafone Community!
Hast Du die Möglichkeit bei Deinem Vormieter nachzufragen, ob vielleicht noch ein aktiver DSL-Anschluss an der Adresse besteht?
In dem Fall erhalten wir von der Telekom auf unsere Leitungsbestellung eine Absage, da keine Leitung frei ist.
Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir den Auftrag mal an.
Ich benötige Deinen Namen, Deine Auftragsnummer und Dein Kundenkennwort.
Gruß,
Jens