Frage
Antwort
Lösung
am
08.11.2018
12:55
- zuletzt bearbeitet am
08.11.2018
14:32
von
Der-Peter
Hallo
Ich habe vollgenes Problem ich hab Ende august einen tollen Vertrag für mich rausgesucht worunter ich Sugar noch 360 Euro nach 3 Monaten bekommen hätte das daraus aber nix würde hätte ich mir so nicht träumen lassen!
Alles verlief erstmal reibungslos sie schickten denn Router raus kurze Zeit später schickten sie einen Techniker raus der mir ernsthaft vergewissern wollte das er um das dsl anzuschließen in die Fahrschule müsse... totaler Quatsch dass hätte ich dem Techniker auch so gesagt daraufhin meinte er er müsse nochmal in Keller und weg war er!!
Daraufhin setzte ich mich mit dem Berater wieder in Verbindung es war auch immer der gleiche der hätte Verständnis für meine Situation und sagte mir das ich wenn kosten entstehen ich dafür nicht aufkommen brauche weil das absolut nicht meine Schuld sei und es nicht an mir liegt das da keine Lösung bei rum kommt. Sie schickten nochmal einen Berater raus der wieder überfordert war weil ich in einem Neubau wohne und er mir zumindest etlich vergewissert hat er hat davon keine Ahnung und sei erst seid kurzen im Technik Bereich das habe ich ihm dann auch so geglaubt und hatte seid dem Zeitpunkt mehrfach versucht denn Kerl nochmal ans Telefon zu bekommen denn ich damals am Telefon hatte weil er mir schon irgendwo einen kompetenten Eindruck gemacht hat... seid dem Treffen hat man weder versucht mich anzurufen noch Post rausgeschickt nur irgendwann kam die plumpe Nachricht schicken Sie denn Router zurück Vertrag wäre gekündigt
Ich war so Stock sauer irgendwann ich schickte ihn zurück nach zichfachen anrufen aber keiner nahm sich der Sache an damit hatte ich dann schlussendlich gedacht das wäre es aber nein 1 Tag nachdem der Router bei Ihnen ist schicken Sie eine Rechnung von 70.58 Euro raus eine Riesen Frechheit in meinen Augen und für mich absolut unfassbar da mein Vater selbst bei Ihnen 20 Jahre zufriedener Kunde ist und man mit mir soeinen Sache abzieht unfassbar...
Jetzt meine Frage wie soll ich mit seiner willkür umgehen?
Warum ruft man mich nicht an und ist interessiert an einer Lösung?
Was soll generell ein solches Verhalten ich bin einfach fassungslos
Lg laurence XXXX
Edit: Nachnamen entfernt, das ist keine Info für die Öffentlichkeit.
am 08.11.2018 15:01
Hallo @Laurence, so ganz klar ist da nicht, wo das Problem ist. Ich verstehe folgendes:
Und wofür ist diese Rechnung, das muss doch draufstehen?
Was wäre denn da noch zu lösen?
am 08.11.2018 15:13
am 08.11.2018 15:17
@Laurence SDas hier ist ein forum, das in erster Linie zum Austausch von Kunden untereinander gedacht ist. Ich bin auch nur ein ganz gewöhnlicher Kunde. Aber wenn du nicht mal sagen kannst, wofür das Geld verlangt wurde, musst du wohl auf einen Moderator = VF-Mitarbeiter warten.
Im übrigen könnte es nicht schaden, das Wort "frech" etwas sparsamer zu verwenden.
am 08.11.2018 15:22