Meine Frau und ich wissen einen hervorragenden Kundenservice zu schätzen. Bei Vodafone sind wir ganz klar vom Gegenteil überzeugt. Ende März ist unser Vertrag ausgelaufen. Eine Kündigungsbestätigung erhielten wir schon im Okt 2017. Darin stand wohl a...
Hallo, Ich habe mein Vertrag vor sehr langer Zeit gekündigt und der endete wie gewünscht heute dh.zum 09.11.18. Die Kündigung habe ich ganz vergessen und seit heute habe ich weder DSL noch Telefonanschluss. Meine Frage, ob eine Möglichkeit besteh...
Hallo Zusammen, wir wissen nicht mehr weiter.Wir haben nur Probleme mit Vodafone. Unser Internet ist oftmals so schlecht dass wir nichtmal Bilder über Instagram laden können, auf Anrufe bei Vodafone hin , werden wir immer vertröstet und erhalten dann...
Hallo, Ich habe mein Vertrag vor sehr langer Zeit gekündigt und der endete wie gewünscht heute dh.zum 09.11.18. Die Kündigung habe ich ganz vergessen und seit heute habe ich weder DSL noch Telefonanschluss. Meine Frage, ob eine Möglichkeit besteht de...
Hallo, ich bin bin Neukunde seid 26.09.2018 und mir wurde ein Älterers Model "Router" zugesendet - Retourenschein beantragen hier für Router...?, Fehlanzeige! geht nicht! Möchte den zurückgeben da ich den Günstig bei Amazon (für 85 €) kaufen möch...
Moin, ich habe seit kurzem F&F für meinen Mobilfunkvertrag. Nun wurde mir mitgelteilt, dass der Giga-Vorteil für den DSL Vertrag(Red 100 DSL) wegfällt. Dadurch lohnt sich der F&F eigentlich nicht mehr, da hier auch ja auch der Vorteil wegfällt. Ich m...
Hallo, mir wurde ein Sonderkündigungsrecht zugesagt. Habe dann die Meldebescheinigung nach Umzug geschickt, aber auch nach mehrmaliger Nachfarge keine Antwort erhalten. Esrt nach wiederholter Zusendung über die Kontaktseite eine Bestätigung erhalten,...
Hallo Zusammen, Ich habe versäumt das Vodafone TV Center nach der Umstellung meines Vertrags fristgerecht zurückzusenden. Im Zuge meines Umzuges habe ich die Aufforderung zur Rücksendung leider übersehen.Unglücklicherweise bin ich darauf erst aufmerk...
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Seit-Vertragsbeginn-nicht-die-gezahlte-Leistung-erhalten/m-p/1789001#M25426 Da ich ja nicht die Möglichkeit habe, darauf zu antworten, weil sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt, ...
Hallo,ich habe eine vodafone Red I&P 50 DSL Anschluss und noch aus alten arcor-Zeiten eine Sprachoption für günstige Anrufe nach Frankreich, die mit 1 € Mindestumsatz pro Monat berechnet wird. Diese benötige ich nicht mehr, finde aber keine Möglichke...