Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2018 09:12
Moin,
ich habe seit kurzem F&F für meinen Mobilfunkvertrag. Nun wurde mir mitgelteilt, dass der Giga-Vorteil für den DSL Vertrag(Red 100 DSL) wegfällt. Dadurch lohnt sich der F&F eigentlich nicht mehr, da hier auch ja auch der Vorteil wegfällt. Ich möchte nun ungerne aber alles wieder zurückschicken, Gibt es eine andere Lösung?
Grüße
Holger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2018 17:39
Hallo Holger,
schön, dass Du Dich für ein Komplettpaket bei uns entschieden hast. ![]()
Es geht aber tatsächlich nur eins von beiden. Wenn Du Dich für Family&Friends entscheidest, gibt's keine GigaKombi - und andersrum.
Du entscheidest selbst, welches der Angebote sinnvoller für Dich ist. Denn gerade, wenn Du die Mobile&Euro-Flat auf dem Festnetz brauchst, macht die GigaKombi deutlich mehr Sinn als Family&Friends.
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann stellen wir das so um wie Du es haben möchtest. ![]()
LG,
DanyG
am 09.11.2018 17:39
Hallo Holger,
schön, dass Du Dich für ein Komplettpaket bei uns entschieden hast. ![]()
Es geht aber tatsächlich nur eins von beiden. Wenn Du Dich für Family&Friends entscheidest, gibt's keine GigaKombi - und andersrum.
Du entscheidest selbst, welches der Angebote sinnvoller für Dich ist. Denn gerade, wenn Du die Mobile&Euro-Flat auf dem Festnetz brauchst, macht die GigaKombi deutlich mehr Sinn als Family&Friends.
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann stellen wir das so um wie Du es haben möchtest. ![]()
LG,
DanyG