Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragskündigung

Guten Tag, ich würde gerne meinen Giga-Tv-App-Vertrag kündigen (am besten über ein Kontaktformular).Allerdings benötigt man zum abschicken eine Rufnummer, die ich nicht besitze.Könnte mir da einer weiter helfen? mit freundlichen GrüßenLukas Faschingb...

Lukkas123 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Spam-Anruf?

Hallo,bekam gestern nen Anruf von angeblich Vodafone. Es ging hierum:"Aufgrund anhaltender Probleme der DSL-Leitung haben Sie aktuell die Möglichkeit von einer "Umstellung zwecks technischer Probleme" Gebrauch zu machen" Stimmt das? Oder Fake? ThxFra...

FK59 von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV DSL - DSL16, DSL 50, DSL100

Wieso ist an meinem Standort Vodafone TV DSL NUR in dem Paket DSL16 möglich, aber nicht bei DSL50 oder DSL100? Also, ich bin jetzt nicht der technische Obercrack, auch nicht der Typ, der gar keine Ahnung hat; aber verstehen tu ich das dennoch nicht. ...

Theandril von Daten-Fan
  • 783 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation before contract signed

HalloIn September 2018 in MUNICH, I requested for Vodafone DSL plan and 2 weeks later I requested for the cancellation because I had to fly back to my country for 6 months. They confirmed cancellation on email in September 2018. I haven't signed any ...

VDSL Connection, new contract | VDSL-Verbindung, neuer Vertrag

Hello, dear community!I have a big problem with VDSL from Vodafone...I have signed a contract with Vodafone on VDSL 100000 (100 Mbit/s) on 26.09.2018.It is more than 1 month that I still don't have an Internet connection...After receiving modem, Frit...

ilkin007 von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Statt 16 nur noch 1Mbit

Seit einer Woche habe ich auf meinem DSL Anschluß im Bereich 0431 ..... statt der gebuchten und gezahlten 16Mbit bloß noch maximal 1 Mbit. Störungsticket habe ich bekommen, tut sich bloß nix.

KielerJung von Netzwerkforscher
  • 1591 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Änderung ohne meine Einwilligung

Hi,mein Vertrag wurde ohne meine Einwilligung geändert von DSL Internetflat Profesional L zu DSL Red Business Internet und Red Business Phone XL.Die Vertragslaufzeit hat sich um 24 Monate verlängert und ich habe jetzt eine höhere Monatsrechnung als z...

willkommensbrief (DSL) nicht erhalten

Guten Tag zusammen,   bitte senden Sie mir meinen Willkommensbrief mit den Zugangsdaten per E-Mail. Heute ein Techniker hat schon den Anschluss aktiviert. Aber wir bekommen immer nicht den Willkommensbreif.    Meine Kundernummer: 00194****** Auftrag:...

afffa von Netzwerkforscher
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode

Aloha he! Auch ich hab die Mail irgendwie vermasselt, wo der Code drin stehen sollte. Hab auch schon eine Anfrage ans Kundencenter gestellt, dort allerdings den Code für die Registrierung des Kabelvertrages bekommen - den ich gar nicht bei Vodafone b...

Guthaben nach Kündigung DSL-Anschluss auszahlen lassen

Hallo,was muss man (unter meinVodafone.de) dafür tun, dass mein ein bestehendes Guthaben nach der Kündigung des Festnetz (DSL)-Anschlusses ausgezahlt bekommt? Die Bank-Verbindung ist noch hinterlegt für den Lastschrifteinzug. Danke im Voraus

ywon von Forum-Checker
  • 851 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes