Mein Vodafone dsl internet wurde heute noch angeschlossen. Seit gut eine Stunde leider kein Internet mehr. Weder wlan noch lan. Alle versuche über Router, bzw. Neustart, Fehlerdiagnose, Tests usw. ist leider nichts passiert.
Hallo habe telefonisch am 15.10.2018 nur VDSL Tarif geändert hatte davor 100.000 und ab 12.11.2018 250.000 wollte zuerst online ändern aber da ich gezwungenermaßen mietgerät auswählen sollte habe ich doch telefonisch gemacht. Habe extra minimum 5 ma...
Guten Tag zusammen, da von Zeit zu Zeit unser Internet stockt habe ich auf zwei aufeinanderfolgenden Tagen Sppedtest bei Vodafone und bei Breitbandmessung.de durchgeführt. Das Ergebniss unterbietet meine Erwartung allerdings um einiges, weshalb i...
Hello, I have DSL internet contract with Vodafone about 1 year. I would like to register in MyVodafone system first time. I need to enter my first registration code, but I havent got Welcome letter anymore.What should I do?If I will register now woul...
Liebe Community, liebe Admins,ich bin nach zwei Jahren, die ich gezwungenermaßen beim Magenta-Konzern verbringen musste, im August mit meinem DSL+Phone-Anschluss wieder zu Vodafone gewechselt. Anschalttermin war der 27.08.2018 und alles hat reibungsl...
Bekomme keine E-Mails von Facebook oder Instagram ???
Guten Tag, seit einiger Zeit, wird meine ausgehende Festnetz Rufnummer, wieder im Vodafone Netz angezeigt. Ich habe in den Einstellungen zur Rufnummer eingestellt, dass die Nummer nicht übermittelt werden soll.Dies funktionierte 2 Jahre lang auch Pr...
Hello My DSL internet connection had stopped. My router can not find a signal. Can you help me pls ASAP. Or provide phone number of English speaker support Thank youBest, Yurii
Sehr geehrte Damen und Herren,kann man einem Munden der jetztwieder einen Vodafone-DSL Anschluss hat Entgegenkommen bei der Rechnung für den alten Router?Habe den zu spät zurückgeschickt, am Telefon sagte man mir es geht trotzdem noch .
Hallo,am 5.11 wurde mein dsl Anschluss freigeschalten. Leider kann ich es nicht nutzen, weil ich keinen Willkommensbrief bekommen habe. Ich habe meine E-Mails durchsucht (auch den Spamordner) und nichts gefunden. Auch per Post ist nichts gekommen.Wie...