Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

E-Mail Account

Bekomme keine E-Mails von Facebook oder Instagram ???

MikePaul von Rookie
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No DSL connection

Hello My DSL internet connection had stopped. My router can not find a signal.   Can you help me pls ASAP. Or provide phone number of English speaker support Thank youBest, Yurii

Kein Willkommensbrief erhalten

Hallo,am 5.11 wurde mein dsl Anschluss freigeschalten. Leider kann ich es nicht nutzen, weil ich keinen Willkommensbrief bekommen habe. Ich habe meine E-Mails durchsucht (auch den Spamordner) und nichts gefunden. Auch per Post ist nichts gekommen.Wie...

Vicky4 von Youngster
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung

Guten Tag, ich würde gerne meinen Giga-Tv-App-Vertrag kündigen (am besten über ein Kontaktformular).Allerdings benötigt man zum abschicken eine Rufnummer, die ich nicht besitze.Könnte mir da einer weiter helfen? mit freundlichen GrüßenLukas Faschingb...

Lukkas123 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Spam-Anruf?

Hallo,bekam gestern nen Anruf von angeblich Vodafone. Es ging hierum:"Aufgrund anhaltender Probleme der DSL-Leitung haben Sie aktuell die Möglichkeit von einer "Umstellung zwecks technischer Probleme" Gebrauch zu machen" Stimmt das? Oder Fake? ThxFra...

FK59 von Daten-Fan
  • 821 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV DSL - DSL16, DSL 50, DSL100

Wieso ist an meinem Standort Vodafone TV DSL NUR in dem Paket DSL16 möglich, aber nicht bei DSL50 oder DSL100? Also, ich bin jetzt nicht der technische Obercrack, auch nicht der Typ, der gar keine Ahnung hat; aber verstehen tu ich das dennoch nicht. ...

Theandril von Daten-Fan
  • 896 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation before contract signed

HalloIn September 2018 in MUNICH, I requested for Vodafone DSL plan and 2 weeks later I requested for the cancellation because I had to fly back to my country for 6 months. They confirmed cancellation on email in September 2018. I haven't signed any ...