Liebe Community, liebe Admins,ich bin nach zwei Jahren, die ich gezwungenermaßen beim Magenta-Konzern verbringen musste, im August mit meinem DSL+Phone-Anschluss wieder zu Vodafone gewechselt. Anschalttermin war der 27.08.2018 und alles hat reibungsl...
Bekomme keine E-Mails von Facebook oder Instagram ???
Guten Tag, seit einiger Zeit, wird meine ausgehende Festnetz Rufnummer, wieder im Vodafone Netz angezeigt. Ich habe in den Einstellungen zur Rufnummer eingestellt, dass die Nummer nicht übermittelt werden soll.Dies funktionierte 2 Jahre lang auch Pr...
Hello My DSL internet connection had stopped. My router can not find a signal. Can you help me pls ASAP. Or provide phone number of English speaker support Thank youBest, Yurii
Sehr geehrte Damen und Herren,kann man einem Munden der jetztwieder einen Vodafone-DSL Anschluss hat Entgegenkommen bei der Rechnung für den alten Router?Habe den zu spät zurückgeschickt, am Telefon sagte man mir es geht trotzdem noch .
Hallo,am 5.11 wurde mein dsl Anschluss freigeschalten. Leider kann ich es nicht nutzen, weil ich keinen Willkommensbrief bekommen habe. Ich habe meine E-Mails durchsucht (auch den Spamordner) und nichts gefunden. Auch per Post ist nichts gekommen.Wie...
Guten Tag, ich würde gerne meinen Giga-Tv-App-Vertrag kündigen (am besten über ein Kontaktformular).Allerdings benötigt man zum abschicken eine Rufnummer, die ich nicht besitze.Könnte mir da einer weiter helfen? mit freundlichen GrüßenLukas Faschingb...
Hallo,bekam gestern nen Anruf von angeblich Vodafone. Es ging hierum:"Aufgrund anhaltender Probleme der DSL-Leitung haben Sie aktuell die Möglichkeit von einer "Umstellung zwecks technischer Probleme" Gebrauch zu machen" Stimmt das? Oder Fake? ThxFra...
Wieso ist an meinem Standort Vodafone TV DSL NUR in dem Paket DSL16 möglich, aber nicht bei DSL50 oder DSL100? Also, ich bin jetzt nicht der technische Obercrack, auch nicht der Typ, der gar keine Ahnung hat; aber verstehen tu ich das dennoch nicht. ...
HalloIn September 2018 in MUNICH, I requested for Vodafone DSL plan and 2 weeks later I requested for the cancellation because I had to fly back to my country for 6 months. They confirmed cancellation on email in September 2018. I haven't signed any ...