Guten Tag, aktuell bin ich ein wenig verzweifelt und hoffe, dass das Thema auch an der richtigen Stelle ist. Durch einen Umzug habe ich gerade einen Dominoeffekt ausgelöst, welcher immer schlimmer wird. Nun zur Geschichte. Ich bin seit über 5 Jahren ...
Guten Tag liebe Community, ich habe zur Zeit folgendes Problem:Nach langem warten habe ich am 06.11.2018 meinen Willkommens Brief erhalten und somit meinen Anschlusstermin welcher der 29.11.2018 sein sollte.Diesen habe ich blöderweise akzeptiert und ...
Hallovielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe seit 22.08.18 Ticket offen. Immer wieder schwankt die DSL Bandbreite von 0 bis knapp 6 k. Verschiedene Anrufe beim Netzexperten brachten auch keine Abhilfe. Hier werde ich immer nur vertröst...
ich kam nach drei Monaten Krankenhaus wieder nach hause und stellte fest, daß wieder die Internetverbindung nich da war. Ich habe dann die Starterbox 30 sec ausgeschlatet und dann wiese ein.Da war die Verbinung klar.In der Zeit zwischen zwei Krankenh...
DSL wurde heute nicht freigeschaltet obwohl ich einen Termin zwischen 12 und 17 Uhr hatte.Es kam auch kein Techniker. Nach Anfrage bei Vodafone , hätte der Techniker ein Kärtchen mit Telefonnummer in meinem Breifkasten eingeworfen und die Telekom mei...
Sehr geehrter Damen/Herren, ich habe am 11.04.2018 ein Internet & Festnetz Angebot bei einer Vodafone Filiale gebucht. Meine Kundennummer ist 0019**** und Barcode ist ARC****. Jetzt habe ich ein großes Problem mit meinem Vertrag. Edit: Bitte kein...
Hallo beisammen,habe den DSL-Wechsel-Service von Check24 genutzt. Leider haben die Mitarbeiter dem Wechselvorgang die falsche Kündigungsfrist zugrunde gelegt - ob absichtlich oder unabsichtlich vermag ich hier nicht zu beurteilen.Letzten Endes und na...
Mein DSL-Anschluß wird morgen freigeschaltet OHNE Techniker. Muss ich dafür Zuhause sein oder nicht? Ich habe verschiedene Nachrichten von Vodafone bekommen, die beide Möglichkeiten nennen. Falls ja: warum soll ich zuhause sein? Wäre ganz gut zu wiss...
Hallo,Was ist den bei bitte bei Vodafone los?Habe den Vertrag Storniert (4-5 Tagen), trotzdem kam heute der Techniker. Habe dieser Person erklärt das der Vertrag Storniert worden ist. Bitte mal jetzt ein Feedback bzgl. Storno! Habe auch schon eine Rü...
Ich war Vodafone Kunde seit 2010 und habe kürzlich (zum 02.11.2018) den Vertrag gekündigt. Im Kündigungsschreiben steht aber nichts bzgl. der Rücksendung des Mietgeräts (weiß nicht ob, ich jemals gekauft habe). Muss ich trotzdem das Gerät zurückschic...