Ich habe am 31.10.18 m einen Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 16 DSL beantragt. Meine Frage: Ab wann ist der Tarifwechsel abgeschlossen so dass ich Vodafone TV hinzu buchen kann?
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe alle meine Zugangsdaten für meinen DSL Vertrag und die Easy Box vergessen und kann auch den Brief mit diesen Daten nicht mehr finden. Lediglich meine Festnetz-Kundennummer habe ich noch. Wenn ich...
Hallo, ich nutze aktuell noch die Easy-Box 804 und will mir eine Fritzbox zulegen. Funktioniert der über "mein Vodafone" anforderbarre Mic Code - Auswählbar ist nur die Easy-Box - auch für eine Fritzbox 7530 oder 7590 ? Danke.
Hallo zusammen,ich musste meinen Festnetzvertrag bei Vodafone kündigen, weil wir jetzt bei uns einen Glasfaseranschluss bekommen. Ich habe bei meiner Kündigung um ein monatliches Kündigungsrecht gebeten, weil ich den Kupferanschluss auch nicht weiter...
Hallo liebe Leute, ich habe meinen Vodaofone DSL Vertrag zum 16.11.2018 gekündigt und auch schon eine Bestätigungsmail erhalten. Nun fehlt mir allerdings der Retourenschein für die Easybox. Ich habe sie damals nicht gekauft und möchte ungern zusätzli...
ich habe heute mit DSL eine Fritz-Box 7530 erhalten, Lieferschein 7082442156 und da ich mein Telfon nicht anschließen kann, nützt mir dieses Box nichts und und will sie zurücksenden,m aber ich habe bei der Sendung keinen Retourenschien gefunden, den...
Guten Tag, aktuell bin ich ein wenig verzweifelt und hoffe, dass das Thema auch an der richtigen Stelle ist. Durch einen Umzug habe ich gerade einen Dominoeffekt ausgelöst, welcher immer schlimmer wird. Nun zur Geschichte. Ich bin seit über 5 Jahren ...
Guten Tag liebe Community, ich habe zur Zeit folgendes Problem:Nach langem warten habe ich am 06.11.2018 meinen Willkommens Brief erhalten und somit meinen Anschlusstermin welcher der 29.11.2018 sein sollte.Diesen habe ich blöderweise akzeptiert und ...
Hallovielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe seit 22.08.18 Ticket offen. Immer wieder schwankt die DSL Bandbreite von 0 bis knapp 6 k. Verschiedene Anrufe beim Netzexperten brachten auch keine Abhilfe. Hier werde ich immer nur vertröst...
ich kam nach drei Monaten Krankenhaus wieder nach hause und stellte fest, daß wieder die Internetverbindung nich da war. Ich habe dann die Starterbox 30 sec ausgeschlatet und dann wiese ein.Da war die Verbinung klar.In der Zeit zwischen zwei Krankenh...