Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

ZiVergessen TV Center zurück zuschicken

Hallo zusammenLeider habe ich nach Vertragsende vergessen die TV Box zurück zu schicken.Da ich umgezogen bin in der Zeit habe ich leider keine Frist Brief oder sonstiges bekommen. Letze Woche kam der Brief von der Inkasso und mir würden 300euro in Re...

Ozlem von Smart-Analyzer
  • 1328 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Von telekom zu Vodafone

Guten Tag, ich habe meinen Telekom-Anschluss gekündigt zum 10.12.2018 und den neuen Vodafone Anschluss direkt zu diesem Termin bestellt. Nun schreibt Vodafone mir als Anschalttermin den 03.01.2019. Heißt das, dass ich knapp einen Monat offline sein s...

Umzug: Seit 4 Monaten kosten, aber kein Internet

Liebe Community,wie sind eure Erfahrungen mit einem Umzug des Internetanschlusses?Ich habe schon vier Monate vor unserem Umzug bei der Hotline eine Sonderkündigung für unseren Kabelanschluss vereinbart. Als ich nach dem Auszug bemerkt habe, dass Voda...

tomakinho von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! A complete mess with status understanding of the DSL-order

I've got an order of DSL connection on 15.10.2018On 23.10.2018 I have received SMS with date and time for the technician to come: 30.10.2018On 30.10.2018 technician came and did his job and said that everything is ready to connect the device.Today ( ...

anatoly von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung

Ich habe am 31.10.18 m einen Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 16 DSL beantragt. Meine Frage: Ab wann ist der Tarifwechsel abgeschlossen so dass ich Vodafone TV hinzu buchen kann?

Jutta5 von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten komplett vergessen und Support bricht den Anruf ab

Hallo,   kann mir vielleicht jemand helfen?   Ich habe alle meine Zugangsdaten für meinen DSL Vertrag und die Easy Box vergessen und kann auch den Brief mit diesen Daten nicht mehr finden. Lediglich meine Festnetz-Kundennummer habe ich noch. Wenn ich...

MIC Code für FritzBox VDSL Phone 50 anfordern

Hallo, ich nutze aktuell noch die Easy-Box 804 und will mir eine Fritzbox zulegen. Funktioniert der über "mein Vodafone" anforderbarre Mic Code - Auswählbar ist nur die Easy-Box - auch für eine Fritzbox 7530 oder 7590 ? Danke.

Rollerman von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Festnetzvertrag

Hallo zusammen,ich musste meinen Festnetzvertrag bei Vodafone kündigen, weil wir jetzt bei uns einen Glasfaseranschluss bekommen. Ich habe bei meiner Kündigung um ein monatliches Kündigungsrecht gebeten, weil ich den Kupferanschluss auch nicht weiter...

Easybox Rücksendung

Hallo liebe Leute, ich habe meinen Vodaofone DSL Vertrag zum 16.11.2018 gekündigt und auch schon eine Bestätigungsmail erhalten. Nun fehlt mir allerdings der Retourenschein für die Easybox. Ich habe sie damals nicht gekauft und möchte ungern zusätzli...