1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ich nutze noch Easy Box 904, doch immer wieder habe ich Probleme
ChristianSüß
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich kam nach drei Monaten Krankenhaus wieder nach hause und stellte fest, daß wieder die Internetverbindung nich da war. Ich habe dann die Starterbox 30 sec ausgeschlatet und dann wiese ein.Da war die Verbinung klar.

In der Zeit zwischen zwei Krankenhausaufenthalten war auch die Internetverbing weg. Da wußte ich nicht warum und habe 'Windows 10 neu installiert und erneut keine Ineternetverindung bis mir ein Mitarbeiter in einem Vordafone Shop sagte, ich solle mal die Starterbox ausschlaten und dann wieder ein.

Heute, als ich nun alles neu erleigen konnte sagte man mir, ich habe einen "Willkommensbrief" erhalten. Den finde ich leider in meinen Unterlagen nicht. Würden Sie mir bitte diesen mit der neuen Starterbox oder getrennt zusenden?

2 Antworten 2
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey ChristianSüß,

wenn Du wirklich noch eine Starterbox nutzt, kann es natürlich auch ein Hardwaredefekt sein.
Das Gerät hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel....

Am besten schaust Du mal, ob Störmeldungen für Deinen Bereich vorliegen unter vod.af/Netz-Experten .
Wenn keine Meldungen vorliegen, wird dort direkt ein Rückruf durch einen Techniker angeboten.

Die Kollegen schauen sich den Anschluss dann mal an & können ggf. auch einen Zweitversand des Willkommensbriefs veranlassen.

Kannst mir auch gern eine persönliche Nachricht mit der zugehörigen Kunden- und einer aktuellen Handynummer schicken.
Es kann aber 2-3 Tage dauern bis ich dazu komme diese zu beantworten.

LG & gute Besserung,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Moin @ChristianSüß

wenn die Starterbox defekt ist, kannst du sie auch einfach weglassen. Die Easybox 904 hat eine Starterbox quasi eingebaut.

Cheers,

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -