1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten komplett vergessen und Support bricht den Anruf ab
SurfingChewie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich habe alle meine Zugangsdaten für meinen DSL Vertrag und die Easy Box vergessen und kann auch den Brief mit diesen Daten nicht mehr finden. Lediglich meine Festnetz-Kundennummer habe ich noch. Wenn ich den Support anrufe, bricht die automatische Ansage am Ende den Anruf ab, weil sie nach einer Rufnummer verlangt, die ich aber nicht weiß. Sie gibt einem auch die Möglichkeit die Kundennummer anzugeben, aber damit kommt sie dann nicht klar und bricht ab. Per Mail kann ich mich auch nicht bei Vodafone melden, weil dann auch die Vodafone-Rufnummer verlangt wird, die ich ja nicht weiß.

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen kann. Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!!!

Edit: @SurfingChewie Beitrag verschoben nach DSL.

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SurfingChewie,

die Zugangsdaten für das Router-Menü (erreichbar über den Browser unter easy.box oder 192.168.2.1) legst Du nach der Aktivierung des Modems selbst fest. Die Standard-Zugangsdaten findest Du auf einem Aufkleber auf der Rückseite des Geräts.

Den Modem-Installations-Code zum Aktivieren des Modems, sowie den Online-Registrerungscode zum hinzufügen Deines Vertrags zu MeinVodafone findest Du im Willkommensbrief. Dort steht auch Deine Rufnummer.

Das Schreiben wird in der Regel per E-Mail versendet. Prüfe mal Deinen Posteingang und den Spam-Ordner.

Solltest Du die E-Mail nicht mehr finden, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort per PN. Sende mir zum Abgleich auch bitte Deine E-Mail Adresse. Dann veranlasse ich den Versand erneut.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!