Techniker Termin
Irgendwas453
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag liebe Community,

ich habe zur Zeit folgendes Problem:

Nach langem warten habe ich am 06.11.2018 meinen Willkommens Brief erhalten und somit meinen Anschlusstermin welcher der 29.11.2018 sein sollte.

Diesen habe ich blöderweise akzeptiert und schnell gemerkt, dass ich eigentlich keine Zeit habe.

Daraufhin habe ich diesen Termin verschoben undzwar auf den 16.11.2018 (Warum man mir nicht direkt diesen Termin angeboten hat weiß ich nicht) - Bestätigung habe ich per E-Mail erhalten

Heute bekomme ich eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass der Anschlusstermin am 06.11.2018 (???) seitens der Telekom AG nicht eingehalten werden kann und mein neuer Anschlusstermin der 20.11.2018 ist wird.

Bei "Mein Vodafone" ist der aktuelle Termin (den ich eigentlich verschoben hatte) immernoch der 29.11.2018

Für den 16.11.2018 habe ich mir nun freigenommen und habe nicht vor das am 20.11.2018 nochmal zu tun.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich hier Anschlusstermin und Techniker Termin verwechsle (ist doch das Selbe, oder?)

Gibt es eine Möglichkeit für mich herauszufinden was nun stimmt, in der Hotline erreiche ich niemanden oder es wird einfach aufgelegt?

Bilder (Reihenfolge ist nicht korrekt):

E-Mail Bestätigung.JPGTermin.JPGweiterer Termin.JPGWillkommenbrief.JPG

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

willkommen in der Vodafone Community!

Falls nicht anders vom Kunden gewünscht, fragen wir immer den frühestmöglichen Termin bei der Telekom an. Diese prüft den Auftrag. Je nach Auslastung deren Dienstleister kann es ein paar Wochen bis zur Aktivierung des Anschlusses dauern.

Bei dem 6. November wird es sich vermutlich um den von uns angefragten Termin unter Berücksichtigung der Mindestvorlaufzeit handeln.

Der dann von der Telekom bestätigte Termin kann dann nicht auf einen früheren Tag verschoben werden. Oft kann es vorkommen, dass wir auf eine Anfrage auf einen früheren Termin dann einen noch späteren Termin erhalten. Jede Anfrage wird unabhängig von zuvor bestätigten Terminen geprüft.

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich, welcher Termin nun bestätigt wurde. Ich benötige Deinen Namen, Deine Auftragsnummer und das Kundenkennwort.

Wenn Dir der 20. November nicht passen sollte, macht es hier allerdings mehr Sinn, Dich telefonisch an uns zu wenden. Da der Termin nur mit mindestens einer Vorlaufzeit von 3 Werktagen noch kostenfrei verschoben werden kann.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!