- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.11.2018 09:52
Hallo, ich habe vergessen den Miet Router (EasyBox 804) zurück zu senden, leider wurde mir jetzt mit einer Lastschrift in Höhe von 99 € hierfür abgebucht. Ich würde den Router jetzt trotztdem gerne einsenden, weil ich für den Router leider überhaupt keine Verwendung habe. Ich hoffe hier gibt es eine kulante Lösung?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.11.2018 10:29
Könnte mir gut vorstellen das Kulanz möglich ist.
Gerät mit Retourenschein (der beilag) zurück schicken. Sofern Du keinen mehr hast, kannst Du es versuchen über die Hotline einen zu erhalten. Ansonsten auf eigene Kosten...
Lege zu dem Router ein kleines Schreiben mit Kundennummer etc., so daß der Router auch dir zugeordnet werden kann. Sendebeleg gut aufbewahren.
MFG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.11.2018 12:31
Hallo selbolder,
in der Regel sind wir sehr kulant was "normale" Verspätungen von 2-4 Wochen angeht.
Monate später wird eine Retoure in der Regel einfach mit "Rücksendefrist überschritten" abgelehnt.
Im Einzelfall kann man schauen, ob man hier aus Kulanz ggf. einen Warenbegleitschein sendet, mit dem die verspätete Retour klappt.
Das ist aber selten - z.B. bei sehr treuen Kunden , oder wenn man bei einem Umzug auf einen Kabelvertrag bei uns Wechselt.
Treue soll ja schließlich auch belohnt werden.
Ansonsten ist das Mietgerät & die Notwendigkeit es bei Vertragsende zurückzuschicken von Anfang an klar.
VG,
Andre