1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Anschluß bis zur Portierung zu einem anderen Provider
Sarotti22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich musste meinen DSL Vertrag vorzeitig kündigen, da die gebuchte Datenrate (16000) nicht mehr annähernd erreicht wurde. (ca. 6000) und lt. Techniker Rückruf auch keine Änderung möglich sei. Ein persönlicher Technikerbesuch sei aus Kostengründen nicht möglich. Die außerordentliche Kündigung wurde angenommen und nun endet mein Vertrag zum 13.11. Mein neuer Provider kann mich erst zum 22.11. anschließen. Gibt es eine Möglichkeit, den Anschluß bis dahin aufrecht zu erhalten? Nach 12 Vertragsjahren ist das doch bestimmt möglich.

Gruß

HKI

2 Antworten 2
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Das kann zu komplikationen kommen bei der Neuanschaltung am Tag mit deinem neuen Provider. Hier hast du wahrscheinlich deinen neuen ISP zu früh oder zu spät bestellt. Normalerweise sollte eine Unterbrechungsfreie Versorgung gegeben sein.

Habe ich schon gedacht, den Zeitpunkt konnte ich aber leider nicht beeinflussen. Jetzt muß ich meiner alten Schwiegermutter irgendwie verklickern, dass sie uns einige Tage nicht wie gewohnt erreichen kann, sondern nur auf einer Handynr.. Das wird kompliziert.