Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2018 23:57
Sehr geehrtes Forumteam,
am 28.09.2018 hat das Unternehmen Vodafone, von mir eine Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistungen inkl. Datensätze einer Breitbandkampagne der Bundesnetzagentur (https://breitbandmessung.de/) erhalten, mit der Bitte doch auf diese Schreiben innerhalb von 4 Wochen zu antworten bzw. das Problem zu lösen.
Leider habe, Stand 05-11-18 noch keine Antwort, SMS, E-Mail oder sonstiges von Vodafone bekommen.
Die Post wurde per Einschreiben mit Rückschein ausgeliefert und ist somit auch eingegangen.
Meine Bitte an das Forumteam, das ganze mal zu checken. Ungern würde ich an den Verbraucherschutz rantreten, die Daten die ich Vodafone geschickt habe sind denke ich sehr deutlich was das Problem angeht.
Mit freundlichen Grüßen..
06.11.2018 03:47 - bearbeitet 06.11.2018 03:48
Sobald das schreiben bei Vodafone eingegangen und richtig verbucht ist, können die Moderatoren das schreiben auch einsehen, zumindest war es bei mir so der Fall.
Wie sah dein schreiben denn aus? Nach Fristsetzung und nicht beheben des Fehlers innerhalb der Fristsetzung musst du eigentlich noch mal ein extra schreiben aufsetzen mit der Sonderkündigung, aufgrund nicht beheben der Störung.