Kundentechniker
Bodenwanddesign
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, nun wende ich mich an die Community, Ich habe mich schon 3 mal bei Servicecenter gemeldet und es wurden 3 Tickets erstellt, leider ohne Erfolg. Vor einiger Zeit hat mich ein Service Techniker besucht, der meinen DSL Anschluss überprüfen sollte, was er auch getan hat. Er wurde mir geschickt, ohne das ich einen angefordert habe. Mein Problem ist der Router easybox 904 x DSL. Mal geht er mal nicht, WLAN da WLAN weg auch wenn man direkt daneben steht. Zum Techniker Termin ging ja alles super, zumindest fast super. Da wird man schon für etwas dumm hin gestellt. Aber das ist ein anderes Thema. Nun wird mir der Dienst in Rechnung gestellt, obwohl ich diesen nicht bestellt habe. Mein Vertrag, läuft ja auch weiter, nach der vertragsverlängerung. Meines Erachtens, sollte schon ein besserer Router zur Verfügung stehen, da man diesen ja auch zusätzlich bezahlt.
1 Antwort 1
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bodenwanddesign,

ich schau mir gern einmal den Auftrag für Dich an. Dann kann ich nachvollziehen, was da genau passiert ist. Schick mir dazu bitte eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort.

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!