Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2018 19:23
Liebe Community,
ich habe meinen Anschluss von Vodafone DSL auf Vodafone Mein Kabel umgestellt, die Umstellung wegen diverse Problemen dauerte über 2 Monate. Durch die halbe Baustelle bei mir habe ich leider die Unterlagen nicht gelesen und nicht gewusst dass der Router zurückgeschickt werden muss. Mir ist jetzt erst aufgefallen nachdem Vodafone sich 99,90€ von meinem Konto geholt hat. Der Router liegt noch neu und eingepackt, weil wir von Anfang an ein eigenen Router verwendet haben.
Was kann ich jetzt tun? Kann ich noch die Gebühr aus Kulanz vermeiden, wenn ich den Router jetzt zurückschicke?
Danke vorab und LG
am 29.10.2018 16:41
Hallo IrPe,
wenn Du weiterhin Vodafone treu bleibst mit Deinem Kabelanschluss... krieg ich das sicher verargumentiert.
Schick mir bitte mal eine PN mit der DSL & Kabelkundennummer & einer aktuellen Mailadresse.
Dann lass ich Dir einen Retourenschein für den Router zukommen & erstatte Dir die Kosten , wenn das Gerät Retour gebucht wurd.
Wenn sich die Bankverbindung geändert hat, bitte mit angeben - ansonsten nehm ich die alte.
Bitte schicke das Gerät NICHT ohne diesen Retourenschein zurück. Die Sendung würde so nicht angenommen werden.
LG,
Andre