Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2018 00:32
Hallo,
ich habe am 03.09.18 einen Tarifwechsel von ADSL16 zu VDSL50 gebucht der am 17.09 stattfinden soll.
Es hieß dort, dass ich schriftlich benachrichtigt werde, wenn sich der Termin ändert.
Da der Bearbeitungsstand noch bei "Auftragsprüfung" steht bin ich mir unsicher, ob der Wechsel tatsächlich am 17.09 erfolgt
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht und kann mir Auskunft geben?
MfG
am 13.09.2018 00:56
am 13.09.2018 08:32
Dann scheint etwas zu klemmen. Bei einem Wechsel von ADSL zu VDSL erhält man eine Bestätigung mit Umschalttermin. Und zwar erst dann, wenn Vodafone auch die Bestätigung zur Umschaltung von der Telekom bekommen hat.
Mitunter ist in der Bestätigung auch ein neuer Modeminstallationscode dabei.
am 13.09.2018 11:53
Hallo und Danke für die Antwort.
Oh man, also hilft nur abwarten und Tee trinken oder mal den Support anrufen?
mfg
am 13.09.2018 12:00
Ich weiß nicht wie weit die Hotlinemitarbeiter Details sehen und helfen können. Ein Versuch ist es Wert.
am 13.09.2018 12:25
Okay, dann werd ich das mal versuchen.
am 13.09.2018 13:05
Bin zwar überraschend schnell zum Support durch gekommen gebracht hat es leider nichts, schade.
Falls noch jemand eine Idee hat bitte melden.
Mfg
am 13.09.2018 13:12
Was hat man dir denn gesagt?
am 13.09.2018 13:43
Der Service-Mitarbeiter hat gesagt er könne momentan keine Kundendaten abrufen und auch die Leitung nicht überprüfen, da es wohl momentan Probleme mit dem System gibt.
Er meinte nur, dass es nicht normal ist nach 2 Wochen keinen festen Termin zu bekommen^^
am 13.09.2018 13:49
Das ist aber ziemlich wenige Eigeninitiative. Dann ruft man halt noch mal an, ein anderer Mitarbeiter wird schon ins System reinschauen können.