
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.10.2018 19:46
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2018 14:36
Hallo szymek93,
wie misst Du die Bandbreite? Per WLAN oder Mit einer LAN-Kabel-Verbindung?
Um verlässliche Ergebnisse zu erhalten nutze immer eine Verbindung per Kabel, ohne Verlängerungen oder (Powerline-) Adapter und führe die Messungen durch ohne dass parallel Streams oder Downloads durch Dich oder andere Nutzer laufen.
Sollte die Bandbreite regelmäßig zu gering sein, macht es Sinn eine Störung zu melden. Dies kannst Du mithilfe unserer Netz-Experten tun.
Die Kollegen benötigen bitte 3 aussagekräftige Speedchecks von Dir: http://speedcheck.vodafone.de/
Führe diese jeweils zu unterschiedlichen Tageszeiten und an unterschiedlichen Tagen durch und notiere Dir die Ticketnummern.
Gruß,
Jens
