Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2018 10:16
Hallo zusammen,
ich habe soeben wieder mit der Hotline von Vodafone telefoniert und hab jetzt echt die Nase voll. Warum? Meine Mutter ist knapp zwei Monaten umgezogen. Sie war langjährige Kundin bei Kabel Deutschland. Es war immer alles gut, doch leider gab es in dem neuen Gebäude keinen Kabelanschluss, daraufhin habe ich für sie Vodafone angerufen und nach den Möglichkeiten gefragt. Antwort:
1. Kündigen und neuen Anbieter suchen, oder
2. Kabelanschluss zu Vodafone DSL wandeln.
Wir haben uns für die zweite Möglichkeit entschieden und Vodafone schaltete den Kabelanschluss pünklich ab. Soweit so gut. Leider bekommt Vodafone es jetzt nicht hin den neuen DSL Anschluss zu schalten. Immer wieder wird darauf verwiesen, dass man die Adresse nicht finden kann. Die Eigentümer und der Bauherren-Service der Telkom bestätigen den Anschluss. Alle anderen Mieten haben auch schon ihre Anschlüsse geschaltet (sind aber bei der Telekom Kunde), nur meine Mutter bekommt immer wieder die Rückinfo, man findet den Anschluss nicht. Inzwischen wollte ich stornieren, aber man Schreibt mir, dass die 14 Tages-Frist schon abgelaufen ist und man mich nicht aus dem Vertrag lassen will. Letzte Option: Rechtsanwalt?
Oder hat jetzt noch einer hier eine andere Idee. Meine Muetter und ich haben nämlich keine Lust mehr Stunden in der Hotline zu verbringen oder noch weitere Wochen auf einen Anschluss zu warten.
Gruß Jens
24.10.2018 16:20 - bearbeitet 24.10.2018 16:21
Hi Jens,
tut mir leid. 😞
Klingt so, als stimmt was mit der Datenbank bzw. Schnittstelle nicht.
Ich möchte mir das anschauen. Schick mir bitte eine PN mit der Auftragsnummer. Im Zweifel stornier ich den Vertrag natürlich für Euch.
Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman