1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Strittige Rechnung - Kundenservice nicht zufriedenstellend
Lydiausta47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nie wieder Vodafone ,ich habe so schlechten Erfahrung mit denen gemacht das ich das hier loswerden muss!habe wegen denen Arglist über 618 Euro Telefonrechnung bekommen Weinbaus das versprochene nicht eingehalten haben und mir Verträge zugeschickt haben die damit nichts zutun hatten und ich ständig wegen ändern angerufen habe sie es versprochen es ist gemacht die Option ist drin es aber trotzdem nicht gemacht haben ich habe gedacht das Vodafone eine seriöses Unternehmen ist und denen vertraut ich bin aber des besseren belehrt worden!i ich bin dabei überall euren arglistige Täuschung zu berichten...... ihr seit einfach das letztre

Edit: Thread geändert gemäß Forenregel 1.1.

8 Antworten 8
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Jeden Monat so eine hohe Rechnung? Dann braucht man aber schon mehr als 10 Verträge.

Lydiausta47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein. Die haben mir die Option internationale allnetflat mobile und Festnetz wie besprochen reingemacht und mir anderen Vertrag zugeschickt und ich habe angerufen wegen diesem Option und sie haben gesagt jetzt wäre es geändert ich könnte mich drauf verlassen das es gemacht worden ist und ich keine Angst vor hohem Rechnung haben muSs was eine Lüge war habe ingesamt 618 Euro Telefonrechnung innerhalb von 5 Wochen bekommen wäre auch mehr geworden wenn ich es in der Zeit nicht gemerkt hätte dass sie die Option gar nicht reingenommen hAben ich habe Vodafone vertraut

david18hh
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Schon mal von der Verbraucherzentrale gehört?

EX Mitarbeiter (fast 10 Jahre, haben nur 3 Monate zum goldenen Füller gefehlt!).
Lydiausta47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das bringt nichts habe nichts schriftliches das Isle es auch wirklich geändert haben

Lydiausta47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ja dem Kundenservice vertraut nur die sprache wurde aufgenommen

Lydiausta47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

aber ich mache mittlerweile so schlechte Werbung für vodafone von wegen günstig ** und *piep* verein

Bitte beachte Forenregel 1.1

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn du nichts schriftliches hast wie willste denn beweisen das es wirklich die Schuld von Vodafone ist. Du hast ein Fehler gemacht... Sorry

Hast du mal die Rechnung reklamiert? Mit dem Hinweis, dass die Option am xx.xx.2018. (telefonisch?) gebucht wurde?