Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2023 21:12
Hallo,
ich bin im März umgezogen und habe in diesem Zug meinen DSL Anschluss um 24 Monate verlängert. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir daraufhin auch weiterhin ein Rabatt von 10€ eingebucht - eine Vertragszusammenfassung erhielt ich jedoch leider nicht.
Bei der Rechnung im März wurde dann der verhandelte Rabatt nicht berücksichtigt, weshalb ich mich im April daraufhin beschwert habe. Der Rabatt wurde anschließend einmalig im April berücksichtigt und seit dem nicht mehr.
Nun habe ich mich erneut beschwert, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass nur maximal 4 Monatsrabatte eingebucht werden können (etwas komisch?). Die Lösung des Kundenservice war nun, dass ich mich monatlich melden soll, damit der Rabatt für den Folgemonat eingebucht werden kann.
Diese Lösung ist natürlich nicht zufriedenstellend für mich, weshalb ich es nun auf diesem Weg versuche, einen dauerhaften Rabatt in meinen Vertrag zu bekommen.
Der angesprochene Rabatt wurde auch in den Vodafone-Telefonnotizen dokumentiert (Telefonat vom 25.01.2023)
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
am 01.11.2023 15:43
Hallo @Lukas_F94
wir bieten hier in der Community keinen individuellen Support mehr an, weshalb Dir in diesem Fall nur der Kundenservice weiterhelfen kann. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per Direct Message).
Viele Grüße
Denny