Frage
Antwort
Lösung
am
18.10.2018
15:52
- zuletzt bearbeitet am
18.10.2018
17:56
von
BerndD
Hallo,
ich habe leider eine Mahnung bekommen und möchte Vodafone bitte mir den Internet Zugang nicht zu sperren da ich Beruflich darauf Angewiesen bin. Ich werde den offenen Betrag komplett am 01.11.2018 begleichen.
Zudem möchte ich Vodafone bitten die monatliche Rechnung für meinen DSL Anschluss immer am 01. des Monats von meinem Konto abzubuchen.
Und ich möchte Vodafone bitten mir meine Vertragsdaten und Zugangsdaten für mein vodafone mit online registrierung erneut per post zu zu senden, da die verloren gegangen sind.
Kundennummer : xxx
Vielen Dank und freundliche Grüße
Björn Pentzien
EDIT: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2018 17:36
Hallo Björn,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Leider kann ich Deiner Bitte nicht nachkommen. Damit der Anschluss nicht ggf. gedrosselt wird, begleiche die offenen Posten schnellstmöglich. Grundsätzlich lässt sich auch der Abbuchungstermin nicht verschieben.
Dass Du Deine Zugangsdaten nicht mehr hast, ist kein Problem. Du kannst unter dem Punkt "Zugangsdaten vergessen" einen neuen Aktivierungscode anfordern.
Beste Grüße
Tina
am 22.10.2018 17:36
Hallo Björn,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Leider kann ich Deiner Bitte nicht nachkommen. Damit der Anschluss nicht ggf. gedrosselt wird, begleiche die offenen Posten schnellstmöglich. Grundsätzlich lässt sich auch der Abbuchungstermin nicht verschieben.
Dass Du Deine Zugangsdaten nicht mehr hast, ist kein Problem. Du kannst unter dem Punkt "Zugangsdaten vergessen" einen neuen Aktivierungscode anfordern.
Beste Grüße
Tina