abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Rechnungsadresse!
Raphael99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe leider bei der Bestellung schon die neue Adresse angegeben, obwohl ich erst zum Termin der Freischaltung dort einziehe. Der Facto habe ich ab dem 26.10. Zugang zur Wohnung, mein Anschluss soll zum 1.11. geschalten werden.. Ich befürchte nun, dass der Router und die Rechnung nicht zugestellt werden können. Kann ich meine Adresse noch auf die alte ändern?
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Raphael99,

 

hast Du denn von uns schon eine Auftrags- & Terminbestätigung bekommen? Meist schicken wir die per Mail. Schau ggf. mal in Deinen Spam-Ordner.

 

Sofern das noch nicht geschehen ist, kann man die Adresse noch ändern. Schick mir dann bitte eine PN mit Deiner Autragsnummer (ARC), Deinem Kundenkennwort zur Legitimation und Deine Wunschlieferadresse.

 

Melde mich dann.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!