No internet since April!!!
Ffountain
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe letzte Woche ihren Kundendienst kontaktiert und mir wurde in ihrem Chatverlauf von einem sogenannten Jens K. versichert, dass keine offenen Rechnungen mehr auszugleichen sind. Gestern jedoch habe ich einen Brief von einem Inkassounternehmen erhalten, in welchem ich aufgefordert werde 113 Eur zu zahlen. Daraufhin habe ich gestern nochmal ihren Kundendienst telefonisch kontaktiert. Anscheinend habe ich zwei Verträge abgeschlossen, was überhaupt nicht sein kann. Wie kann sein das ohne meine Einwilligung zwei Verträge abgeschlossen werden ? In dem zweiten Vertrag, der nie abgeschlossen wurde, waren noch 59 Eur offen, die nicht bezahlt wurden. Nie habe ich irgendwelche Emails oder Briefe erhalten, in denen ich aufgefordert wurde diesen Betrag zu zahlen, Mahnungen habe ich auch nicht erhalten.

Dennoch habe ich extra nachgefragt, ob es noch offene Rechnungen gibt und das wurde von ihrem Kollegen verneint.

Ich bitte Sie darum, dass mich heute umgehen jemand, der englisch spricht kontaktiert.

Dieses Problem MUSS heute gelöst werden.

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ffountain,

Du hast mir eine Kundennummer genannt. Unter dieser Kundennummer sind, wie ich Dir geschrieben habe, keine Forderungen offen. Infos zu einem anderen Vertrag lagen mir hier nicht vor!

Wenn es hier noch weitere Verträge geben sollte, hast Du mir dies nicht mitgeteilt. Woher sollte ich das auch wissen?

Gern kannst Du mir eine PN mit der weiteren Kundennummer senden. Dann sehe ich mir das mal an.

Zur Info: Das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum und kein E-Mail Postfach. Wir können hier nicht taggleich antworten. Zudem sind Reklamationen zu Rechnungen bitte immer schriftlich an uns zu richten.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!