abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
th1337
Digitalisierer
Digitalisierer

Egal was ich unter meinVodafone einsehen möchte (ich versuche es seit knapp einer Woche), alles wird abgelehnt mit der Fehlermeldung:

 

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Was ist hier los?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
th1337
Digitalisierer
Digitalisierer

Man hat einfach meinen Anschlussauftrag 1 Jahr lang offen gelassen, dieser hat alles blockiert. Ist nun als abgeschlossen hinterlegt, kann nun meine Tarife usw. einsehen, aber das Tarifangebot, weswegen ich ursprünglich einen Tarifwechsel anschauen wollte, gibt es nicht mehr. Toll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es gab bis vor kurzem technische Störungen, die inzwischen aber behoben wurden. Lösche mal den kompletten Browserverlauf (Cache, Cookies usw.) und versuche es erneut oder nutze einen anderen Browser.

Chrome:

2018-10-09 17_23_53-Meine Produkte.png

 

Edge:

2018-10-09 17_27_08-Microsoft Edge.png

 

Internet Explorer:

2018-10-09 17_28_30-Meine Produkte - Internet Explorer.png

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann muss sich mal einer der Moderatoren dein Kundenkonto ansehen. Kann aber etwas dauern.


@Gelöschter User@  schrieb:

Dann muss sich mal einer der Moderatoren dein Kundenkonto ansehen. Kann aber etwas dauern.


Ich habe zwar nur eine Prepaidkarte mit MeinVodafone verknüpft, aber mein Guthaben wird aktuell auch nicht angezeigt. Daher denke ich, dass die Probleme bei MeinVodafone liegen und nicht beim Kundenkonto. Irgendwas ist da noch nicht in Ordnung.

 

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo th1337,

 

ich schaue mir Deine Daten gerne an und überprüfe den Vorgang.

Bitte sende mir dazu per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

Und bitte die Email-Adresse oder den Usernamen, mit dem Du Dich auf der Mein Vodafone Homepage einloggen willst.

 

Danke und Gruß

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
th1337
Digitalisierer
Digitalisierer

Man hat einfach meinen Anschlussauftrag 1 Jahr lang offen gelassen, dieser hat alles blockiert. Ist nun als abgeschlossen hinterlegt, kann nun meine Tarife usw. einsehen, aber das Tarifangebot, weswegen ich ursprünglich einen Tarifwechsel anschauen wollte, gibt es nicht mehr. Toll.

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo th1337,

 

weißt Du noch ungefähr was das für ein Tarifangebot war?

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hatte eine Wurfsendung im Briefkasten, Super Vectoring wurde geschalten und es gab ein Tarifwechselangebot wenn man die Bandbreite von 100 auf 250 Mbit hochstuft mit einem Jahr rabattiert, danach Rückstufungsoption, usw.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @th1337,

 

hier übernehme ich dann mal. KaiRene ist eher der Techniker unter uns. 😉

 

Sofern SuperVectoring möglich ist, kannst Du natürlich wechseln. Das Angebot das Du beschreibst ist unser normales Neukundenangebot. Du zahlst im ersten Jahr 19,99 Euro für VDSL 250. Nach 12 Monaten kannst Du Dich entscheiden, ob Du in einen kleineren Tarif wechseln möchtest oder den Tarif behältst. Das ist die sogenannte Wechselgarantie.

 

Für Bestandskunden gilt das leider nicht. 😞

 

Da Dein Ursprungsanliegen geklärt ist, mache ich den Thread der Übersicht halber zu. Wenn Du zum Tarif-Thema noch etwas wissen möchtest, dann erstell einfach einen neuen Thread.

 

Beste Grüße,
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!