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Antwort
Lösung
am 16.10.2018 19:55
"Am 22.11.2018 richtet ein Techniker zwischen 8 und 13 Uhr Ihren Anschluss ein. Dafür müssen Sie an Ihrer
Anschluss-Adresse vor Ort sein.
Hinweis: Treffen wir Sie an diesem Termin nicht an, legen wir einen neuen Termin für Sie fest. Der neue
Termin kostet Sie dann 59 Euro."
Wozu braucht man bei einem Anbieterwechsel ohne Rufnummernmitnahme wenn der Anschluss (VDSL) eh von der Telekom übernommen wird einen Technikertermin bei dem ich anwesend sein muss angesetzt? Kann man das nicht einfach im System übernehmen?
am 20.10.2018 13:43
Hallo dfasd,
wenn wir einen neuen DSL-Anschluss bestellen, prüft die Telekom, ob ein vor-Ort-Termin nötig ist und teilt uns dies mit.
Darauf haben wir keinen Einfluss.
In manchen Fällen kontaktiert die Telekom die Kunden per SMS und fragt Details zum Anschluss ab. Dann kann der dieser manchmal doch aus der Ferne geschaltet werden.
Gruß,
Jens