Kündigung Stornieren
Kalle801007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend.

 

Nachdem mich eine Kompetente Beraterin Ihres Services angerufen hat: Heute (14.10.2018) gegen 14 Uhr, habe ich mich dafür entschieden meine Kündigung zu stornieren.

 

Nach Monaten der verzweifelten anrufe und "beratungen", ruft mich plötzlich diese eine Dame and und sagt mir wo mein Problem liegt und Sie hatte Recht!

 

Meine Netzwerkkarten liefen alle auf 100 mbit, da ich falsche Kabel angeschlossen hatte (Cat 5) es sollte aber (Cat 5e) sein. Jetzt ist alles auf 1Gb, so wie es sein soll.

 

Leider habe ich Ihren Namen vergessen.


Wenn möglich bitte ich darum, meine Kündigung umgehend zu stornieren und bedanke mich noch einmal recht herzlich bei der Dame, dessen Namen ich vergessen habe.

 

Liebe Grüße. Krüger.

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo  @Kalle801007,

 

freut mich zu lesen, dass Du zufrieden bist. 🙂

 

Gern lösche ich Deine Kündigung. Das geht allerdings nur, wenn das Kündigungsdatum mehr als 10 Werktage in der Zukunft liegt. 😞

 

Schick mir einfach eine PN mit folgenden Informationen:

 

1) Deine Ruf- oder Kundennummer

2) Dein Kundekennwort zur Legitimation

 

Ich kümmer mich auch darum, dass die Kollegin Deine Rückmeldung bekommt. Natürlich sofern ich Ihren Namen ausfindig machen lässt. Das kann ich allerdings nicht versprechen.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!