Ich drehe noch durch
Limser
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Anschluss sollte heute freigeschaltet und von einem Telekom Techniker angeschlossen werden.

Ich war seit 7:00 im Büro und habe gewartet.

Als ich um 11:30 nach der Post schaute, fand ich eine Nachricht des Telekom-Technikers, dass er um 8.30 da gewesen, aber niemanden angetroffen habe.
Seitdem versuche ich, einen Betreuer unter der Geschäftskundenhotline 1234 zu erreichen, was aber nicht funktioniert.

Entweder werden die Gespräche nach endlosem Warten abgebrochen, oder aber ich lande in der Privatkundenhotline, die aber keine Auskunft über meinen Geschäftskundenanschluss geben kann.

Nach nun insgesamt 21 Anrufen gebe ich auf.

Ihr könnt die Jungs von der versteckten Kamera jetzt reinschicken. Oder, falls es doch kein schlechter Scherz sein sollte, könnte ich mir einige Optionen vorstellen...
Ich denke mir aber, dass Sie gerne auf die Sie beleidigenden oder für Sie schmerzhaften Optionen verzichten wollen und daher bleibt nur noch eine übrig:
SCHLIESST BITTE MEIN TELEFON AN

Oder ruft zumindest mal jemand an und sagt mir, wann ich wieder sinnlos auf eine Pappnase warten kann, die nicht fähig ist einen Klingelknopf zu drücken...

Oder sonstwas... Oder Schokolade... Irgendein Lebenszeichen wäre auch ganz nett. Bitte keine Blumen. Bin allergisch. Geld ist auch eine Option. Oder Geschenke...
Ja Geschenke sind auch gut.

Sie sehen, ich bin ziemlich ge- und entnervt.

Sorry, dass Sie es jetzt abgekriegt haben, aber geben Sie es gerne an diejenigen weiter, die alles verbockt haben.

Danke, dass Sie bis hierhin gelesen haben. Bitte erbarmen Sie sich.

Danke.

Limser

P.S: Mir gehen bald die Zigaretten und die Cola aus.
Moods Filter bitte und Cola Zero. Danke!

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Limser,

tut mir leid, dass die Aktivierung des DSL-Anschlusses nicht geklappt hat.

Bei der Ersteinrichtung hilft Dir die Hotline unter 0800 172 1201 weiter.

Wenn es sich hier um einen Geschäftskunden-Anschluss handelt, kann ich hier nur bitten, Dich an die entsprechende Hotline oder Deinen zuständigen Vertriebspartner zu wenden.

Wir können nur begrenzt Support für Geschäftskunden übernehmen.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!