Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2018 17:42
Ich hatte heute einen Anschaltstermin. Trotzem ich mich nicht gemeldet habe, habe ich dieses SMS von Telekom bekommen:
Sehr geehrter Kunde, auf Ihre Stoerungsmeldung hin haben wir einen Fehler in unserer Technik festgestellt, vielen Dank fuer Ihren Hinweis! Ein Techniker bei Ihnen vor Ort ist nicht notwendig. Wir informieren Sie, sobald alles wieder funktioniert. Freundliche Gruesse, Ihre Telekom Deutschland GmbH. Dieser Asender wird nur fuer den Versand gentzt. Bitte antworten Sie daher nicht an diese Adresse.
Das Modem ist Fritz!Box 7430. Der Techniker hat heute nicht erschient. Dann habe ich Ihnen angerufen und Sie haben auch keine Achnung was ist passiert. Sie haben mich einen Termin vereinbart, der in 2 Wochen ist!!! Ich habe heute fuer diesen Termin freigenommen und muss ich das wieder machen nur um das gleiche SMS zu halten dass es nicht geht? Koennen Sie bitte mich helfen?
am 02.10.2018 16:27
Hallo carrieblanche,
schade, dass die Anschaltung nicht geklappt hat.
Die SMS wurde wohl direkt von der Telekom versendet. Wir erhalten dazu in der Regel keine weiteren Infos.
Sofern hier ein neuer Termin vereinbart werden musste, konnte der Techniker den Anschluss aus technischen Gründen nicht schalten.
Hier kann ich dann nur um Geduld bitten und drücke die Daumen, dass es beim zweiten Versuch dann mit dem Anschluss klappt.
Gruß,
Jens