Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2021 19:39
Ich hatte das letzte mal am Oktober
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.11.2021 09:52
Hallo Lee89,
entschuldige bitte, wenn bei der letzten Bearbeitung eine Antwort verloren gegangen ist.
Ich habe mir Deinen letzten Beitrag mal angeschaut, da hatte @Moni Dir einen Techniker angeboten.
Die Schwankungen und Frequenzwechsel sind immer noch da.
Das sollte sich der Techniker mal anschauen.
Bist Du damit einverstanden und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten oder befindet Ihr Euch in Quarantäne?
Wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, oder der Fehler in der eigenen Hausverkabelung liegt, berechnen wir den Einsatz mit 99,50€.
Sende bitte noch einmal Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum)und eine Rufnummer für die Terminierung per PN.
Melde Dich kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
am 14.11.2021 20:28
@Lee89 dann mach bitte nochmal das Gleiche wie am 21.10. Deinen Router den du benutzt, bitte auch nennen, dazu noch bitte deinen Tarif und in welchem Bundesland du lebst. Die Moderatoren arbeiten die Posts chronologisch ab, daher kann es dauern, bis du hier Antwort erhälst. Ich würde 2-gleisig fahren. Gib beim Kundenservice telefonisch eine Störungsmeldung auf. Aber bitte nicht heute. Aktuell ist der Kundenservice aufgrund einer Störung nur eingeschränkt erreichbar. MfG haegar2609
am 15.11.2021 12:16
Ich weiß wie das hier läuft und hatte schonmal eine Problemlösung bzw einen Auftrag erstellt der auch bearbeitet wurde. Es kann nur nicht sein das nach wochen keine reaktion kommt, aber bei neuen beiträgen anderer User gleich ein Mitarbeiter sich darum Kümmert und mein post aus 21.10 gelöscht bzw selbst nach suche nicht mehr gefunden wird. Der Servicemitarbeiter der sich auf meinem Post meldet bekommt meine Privaten Daten kein Öffentlicher Thread. Daher ist dein Beitrag nicht hilfreich. Danke dennoch.
Lg Lee
am 19.11.2021 09:52
Hallo Lee89,
entschuldige bitte, wenn bei der letzten Bearbeitung eine Antwort verloren gegangen ist.
Ich habe mir Deinen letzten Beitrag mal angeschaut, da hatte @Moni Dir einen Techniker angeboten.
Die Schwankungen und Frequenzwechsel sind immer noch da.
Das sollte sich der Techniker mal anschauen.
Bist Du damit einverstanden und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten oder befindet Ihr Euch in Quarantäne?
Wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, oder der Fehler in der eigenen Hausverkabelung liegt, berechnen wir den Einsatz mit 99,50€.
Sende bitte noch einmal Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum)und eine Rufnummer für die Terminierung per PN.
Melde Dich kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
Viele Grüße
Jana