1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederholte Nachricht bezüglich Störung
Lee89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte das letzte mal am Oktober 

21.10.2021
um 15:45:10 Eine Nachricht gesendet plus Anhang Datei, auf der nicht reagiert wurde ! 
Hatte versucht den nächsten tag meine Nachricht hier im Thread wiederzufinden, war aber nicht mehr aufzufinden bzw gelöscht. Ich hatte vor monaten schon probleme mit dem Upload und nun geht es mit dem DOWNLOAD per knopfdruck abends bergab ?! Router Neustarts auf Lange zeit verändern das Problem nicht. Erbitte mal um Antwort 

Lg Lee
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jana478
Administrator:in

Hallo Lee89,

entschuldige bitte, wenn bei der letzten Bearbeitung eine Antwort verloren gegangen ist.

Ich habe mir Deinen letzten Beitrag mal angeschaut, da hatte @Moni Dir einen Techniker angeboten.

Die Schwankungen und Frequenzwechsel sind immer noch da.

Das sollte sich der Techniker mal anschauen.

Bist Du damit einverstanden und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?

Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten oder befindet Ihr Euch in Quarantäne?

Wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, oder der Fehler in der eigenen Hausverkabelung liegt, berechnen wir den Einsatz mit 99,50€.

Sende bitte noch einmal Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum)und eine Rufnummer für die Terminierung per PN.

Melde Dich kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
haegar2609
SuperUser
SuperUser

@Lee89 dann mach bitte nochmal das Gleiche  wie am 21.10. Deinen Router den du benutzt, bitte auch nennen, dazu noch bitte deinen Tarif und in welchem Bundesland du lebst. Die Moderatoren arbeiten die Posts chronologisch ab, daher kann es dauern, bis du hier Antwort erhälst. Ich würde 2-gleisig fahren. Gib beim Kundenservice telefonisch eine Störungsmeldung auf. Aber bitte nicht heute. Aktuell ist der Kundenservice aufgrund einer Störung nur eingeschränkt erreichbar. MfG haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich weiß wie das hier läuft und hatte schonmal eine Problemlösung bzw einen Auftrag erstellt der auch bearbeitet wurde. Es kann nur nicht sein das nach wochen keine reaktion kommt, aber bei neuen beiträgen anderer User gleich ein Mitarbeiter sich darum Kümmert und mein post aus 21.10 gelöscht bzw selbst nach suche nicht mehr gefunden wird. Der Servicemitarbeiter der sich auf meinem Post meldet bekommt meine Privaten Daten kein Öffentlicher Thread. Daher ist dein Beitrag nicht hilfreich. Danke dennoch.

Lg Lee

Jana478

Hallo Lee89,

entschuldige bitte, wenn bei der letzten Bearbeitung eine Antwort verloren gegangen ist.

Ich habe mir Deinen letzten Beitrag mal angeschaut, da hatte @Moni Dir einen Techniker angeboten.

Die Schwankungen und Frequenzwechsel sind immer noch da.

Das sollte sich der Techniker mal anschauen.

Bist Du damit einverstanden und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?

Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten oder befindet Ihr Euch in Quarantäne?

Wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, oder der Fehler in der eigenen Hausverkabelung liegt, berechnen wir den Einsatz mit 99,50€.

Sende bitte noch einmal Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum)und eine Rufnummer für die Terminierung per PN.

Melde Dich kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!