abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stoerung Fernsehen
Stefan63
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir gibt es seit 4 Tagen Bildstoerungen am meinem Fernseher.An einigen Sendern ruckelt es und das Bild wird zerhackt.

Bei Anruf im Kundenportail wurde mit zugesagt das die Techniker vor Ort ist,war am1.09.2023.

Bis heute bekomme ich keine Nachricht wie es weitergeht-wann werde Probleme behoben???

Bei mir wurde Fernseher durch Techniker ueberprueft keine Stoerung festgestellt.

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!