1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umschaltung "Ihr Anschluss wird modernisiert"
Fragen1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir wollten schon lange unser Internet aufbessern doch ist es schon Jahre lang so das gerade mal 25Mbits ankommen.

Vor ein paar Tagen bekamen wir dann Post "Ihr Anschluss wird mordernisiert" auf der Seite Vodafone.de/Netzmodernisierung bekamen wir dann die Info das es für VDSL Vectoring gedacht ist, unser Umschalt Termin ist in 1 Monat.

Meine frage ist jetzt kann ich nach 1 Monat damit rechnen das hier schnelleres Internet ankommt und einen neuen Vertrag holen oder legen sie nur den Weg frei für die Zukünftige Technologie und ausbauten was wiederum heißt das wir wieder in Schwarze treffen der Kundenservice konnte mir nicht viel sagen.

1 Antwort 1
yup
Full Metal User
Full Metal User

Netz-Modernisierung liest sich für mich nach Vectoring (bis zu 100Mbit/s) oder sogar Super-Vectoring (bis zu 250Mbit/s) wird/werden bei euch aktiviert. Dazu wird das Netz im Hintergrund modernisiert, BNG Umstellung als Stichwort usw.

Ob du sofort umstellen kannst, weiß ich nicht. Ist aber wahrscheinlich, das du dann nicht mehr so lange auf schnelles Internet warten musst, selbst wenn es etwas länger als ein Monat dauern sollte Smiley (fröhlich).