Vertrag und Kundennummer
Daniel1991
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Community. Ich habe vor über 2 Wochen Online mein Internet Paket bestellt. Ich warte vergebens auf eine Benachrichtigung wie weit Vodafone mit der Bearbeitung ist. Laut Status Email soll angeblich meine Hardware bereits unterwegs sein. Das dauert aber keine 2 Wochen denke ich. Die Nummer zum verfolgen der Sendung ist ungültig., bzw auch keine richtige Nummer sondern etwas was in einer Klammer steht. So auch noch nie gesehen. Da ich weder auf Postweg noch als Email irgendwelche Kundendaten bekommen habe, kann ich mich auch nicht auf der Seite einloggen, bzw ein Ticket für den Hilfe Service erstellen oder die 0800 Nummer anrufen bei der von mir Kundennummer oder eine Vertrags Rufnummer verlangt wird. Ich habe nur eine Auftragsnummer erhalten mit der ich einen Status abrufen kann der wie Anfangs beschrieben besagt, dass meine Hardware längst versendet worden ist etc. Freue mich auf eure Antworten. MfG Daniel
4 Antworten 4
Sunny32
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mir ist es ähnlich... Mein Paket sollte eigentlich heute kommen aber es kam nicht 😖
Jens-K
Moderator:in

Hallo Daniel,

willkommen in der Vodafone Community!

Was für einen Anschluss hast Du den bestellt? DSL oder Kabel? Wie lautet der bestellte Tarif?

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Daniel1991
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Jens.
Bestellt hatte ich Red Internet und Telefon mit 100MBit Leitung. Ich schicke einfach mal die Auftragsnummer mit: xxx
MfG

Edit: Auftragsnummer entfernt. Poste niemals persönliche Daten öffentlich, danke.

Jens-K

Hallo Daniel1991,

veröffentliche hier bitte keine persönlichen Daten.

Ich sehe mir den Auftrag mal an.

Sende mir dazu eine persönliche Nachricht. Ich benötige bitte Deinen Namen, die Auftragsnummer und Dein Kundenkennwort.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!