Favoriten fehlen in Übersicht und EPG
AmarInet2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

hat jemand von euch das Favoritenlistensystem beim DSL-TV durchschaut? Ich habe mir eine Liste mit meinen Favoriten erstellt, aber das EPG zeigt sie nicht vollständig an. Zum Beispiel habe ich Vox SD auf der 3 und wenn ich über die Tastatur gehe, kommt der Sender auch. Aber im EPG erscheint einfach die ganze Zeile nicht, obwohl oben Meine Favoriten ausgewählt ist. Und wenn ich die Favoritentaste auf der Fernbedienung betätige, fehlt der Sender auch in der Liste. Das ist sehr merkwürdig und ich hoffe sehr, dass mir jemand sagen kann, was da falsch läuft (sind noch mehr Sender). Ich habe das TV Center 2000 und recht neu in der DSL Welt...

Danke!
5 Antworten 5
Pitter061
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo.

Das gleiche hatte ich auch mal.

WDR3 Wuppertal (Kanal 1000) und einige andere wurden nicht mehr unter Favoriten angezeigt.Ich ging auf alle Sender und dann fand ich WDR 3 W,tal HD auf Kanal 82. Ich setzte ihn auf Favoriten und dann klappte es wieder.

Auch wurden schon mal nach dem Anschalten auf der FB keine Favoriten angezeigt. Ich schaltete aus,wartete ein paar Minuten,schaltete wieder ein und alles war wieder da inklusive EPG.

Ob es bei Dir so klappt weis ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Pitter061

AmarInet2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, vielen Dank für die Antwort, aber leider habe ich das Problem immer noch. Witzigerweise ist Vox jetzt dabei, aber es fehlen immer noch Sender in den Favoriten, obwohl sie dort in der Liste hinterlegt sind. Verstehe ich nicht, aber das ganze Ding ist dermaßen User-unfreundlich, dass ich jetzt auch nicht mal eben die Liste löschen und neu erstellen will. Ist halt einfach Mist... 😞

Guten Tag.

Das dass TV Center 2000 User unfreundlich ist kann ich also nicht Bestätigen. Mein Mann und ich kommen Super damit klar.

Wir haben in der Favoritenliste ca. 30 Programme und alle werden inklusive EPG angezeigt.

Ich muss erwähnen das wir das TV Center abends auf der Rückseite, wenn wir nichts aufnehmen, immer Abschalten und am nächsten Tag so gegen 19:30 Uhr wieder Einschalten.

Wir warten dann 3-5 Minuten und dann läuft alles bestens.

Wir haben das Center 2000 jetzt 10 monate und haben nichts daran auszusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Pitter061

AmarInet2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Schön, es freut mich ja für jeden, der damit kein Problem hat. Das hilft mir jetzt allerdings herzlich wenig...
Neuer Zustand heute (als sollte ich gezeigt bekommen, wie es noch schlechter sein könnte): Jetzt ist das EPG komplett leer, es wird nichts außer der Meldung "Keine Programm-Informationen verfügbar" angezeigt.
Komischerweise bekomme ich zwar eine direkte Sendeinfo, wenn ich z.B. umschalte, aber die ist größtenteils Blödsinn, und zeigt irgendwelche Sendungen, aber nicht das, was läuft.
Gibt's noch einen Tipp, woran das liegen könnte und wie ich das korrigiert bekomme? Bitte?
AmarInet2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ha, jetzt habe ich vielleicht was gefunden, dank Google. Mal morgen noch abwarten, aber wenn ich etwas Glück habe, war's das.