Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunknummer und Kundenkennwort vergessen

Guten Morgen, ich habe für einen sehr alten Mobilfunkvertrag weder die Mobilfunknummer noch das Kundenkennwort parat. Ich habe nur die Kundennummer und die Rechnungsnummer. Damit komme ich aber nirgendwo weiter. Alle Formulare und die Servicehotline ...

Schnabel1 von Daten-Fan
  • 27 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Need help in English - Contract Renewal

Hi! I am owning 2 mobile telephone numbers. The one was renewed yesterday, and the other one is going to be renewed in March. Up until now, I am paying for both phone numbers together almost 72 EUR per month for 50GB. Since yesterday, I am going to b...

Nikos13 von Smart-Analyzer
  • 30 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

App einlogg probleme

Hallo ich kann mich in der vodafon App nicht einloggen. Wurde an verschiedenen Handys getestet auch neu installationen. Auf der Website kann ich mich einloggen. Es klmmt immer die Meldung  

Vertragsende

Hallo. Ich habe im November 2022 meinen Handyvertrag verlängert. Diesen habe ich im Mai diesen Jahres fristgerecht gekündigt. Er hätte also schon Mitte November auslaufen müssen. Laut Angeben in "Mein Vodafone" endet er aber angeblich erst zum 09.05....

harti2211 von Smart-Analyzer
  • 73 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung geht nicht durch

Guten Morgen, ich habe ein Problem und habe schon endliche mal mit der Hotline telefoniert. 25 Jahre führe ich meine Verträge nun und eigentlich war alles gut. An Samstag den 30.11. habe ich drei Verträge verlängert mit Handy.die Zusammenfassung habe...

babymaushh von Smart-Analyzer
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Games Flat nicht abonniert ab er trotzdem abgebucht

Hallo, wie kann es sein, dass mir auf meiner Rechnung 1,99€ wöchentlich für eine Games Flat von Vodafone berechnet werden die ich nie abonniert habe. Zudem habe ich von Anfang an eine Drittanbietersperre drin. Wenn Vodafone die eigenen Dienste davon ...

Lodrik_1 von Daten-Fan
  • 2090 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes