(HXL313) 25541 Brunsbüttel Sehr schlechtes 4G/LTE
Talis2022
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit knapp einer Woche wieder ultra schlechtes 4G in 25541 Brunsbüttel, Ostermoorer Str..

In Innenräumen überwiegend nur EDGE und teilweise sind nicht einmal normale Anrufe möglich. 

Das gleiche Problem bestand bereits letztes Jahr über mehrere Tage und in den vergangenen Woche ist das Netz immer mal wieder für einige Stunden ausgefallen.

 

Wird hier bereits an der Problematik gearbeitet? 

 

Gruß

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

28 Antworten 28

@Talis2022 

Ja lief nur ganz kurz und hatte eben deswegen noch mal angefragt.

Habs wieder entlöst.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Talis2022 

H_NEV00462508A erstellt bis 31.03.2022 17:30 Uhr
Nachdem der Standort von der Bundesnetzagentur gemessen und wir eine gültige STOB erhalten haben, wird der Standort Final umgebaut.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Talis2022,

 

schick mir bitte mal per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu. Ich schaue mal, wie wir das mit einer anteiligen Gutschrift für die Einschränkungen regeln können. Hoffe, das ist so in Ordnung für Dich.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Talis2022
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist doch mal eine Aussage. Vielen Dank!

Hallo Talis2022, 

 

danke für Deine PN an mich, ich habe Dir einen Betrag für die eingeschränkte Nutzung erstattet. Zu Deiner anderen Anfrage leite ich Dein Anliegen an meine Kollegen aus dem kaufmännischen Bereich weiter, die melden sich dann bei Dir. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, 

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Talis2022
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch 

Gibt es eventuell Neuigkeiten zum Bearbeitungs-/ Umbaustand oder ist der 31.03.2022 nach wie vor aktuell?

Vielen Dank.

Gruß

@Talis2022 

Wird noch aktuell sein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Talis2022
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

leider hat sich seit dem 31.03 nichts verändert. Sind aktuellere Informationen zum Umbaustand vorhanden?

 

Schöne Grüße

@Talis2022 

Ich frage noch mal nach.

 

EDIT:

Neues Ticket ist erstellt

H_NEV00472633A

Zunächst bis Ende April.

Messtermin steht noch aus.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Talis2022
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch 

Hallo,

leider hat sich immer noch nichts wieder getan. Gibt es Neuigkeiten oder auch Gründe / Erklärungen warum es so lange andauert?

 

Gruß