Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo Vodafone Team, seit heute werde ich immer wieder von verschiedenen deutschen Handynnummern angerufen und wenn man das Gespräch annimmt, kommt immer die folgende Ansage: This call is from Europol. We would like to inform you, that your identity ...
07589LederhoseHauptstr.Seit 28.06..2022 geht gar nichts mehr, keine mobilen Daten, kein Netz Otelo geht auch nicht, läuft ja über Vodafone Netz Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, in 39288 ist das Mobilfunknetz seit letzter Woche sehr eingeschränkt und seit gestern funktioniert es teilweise gar nicht mehr. Das Problem habe nicht nur ich, sondern auch alle Kollegen und Bekannten, die im Vodafone Netz sind. Sonst habe ich...
Hallo. Ich bin seit 3 Jahren beim Vodafone mobilfunk, davor 14 Jahren telekom Kunde gewesen. Weil hier zuhause vodafone besseren Empfang hat, hab ich zum Vodafone gewechselt. Ich hatte zuhause teilweise volle 4G Ausschlag, seit ca 1 Wochen verschwind...
Hallo,seit einer Woche können keine Anrufe getätigt oder empfangen werden. Mobiles surfen, empfangen von Whats App Nachrichten ist ebenfalls nicht möglich.Mein Arbeitgeber erhielt die Auskunft, dass ein Sendemast defekt ist und der Zulieferer die Ers...
Seit einem Gewitter letzte Nacht kein Internet bzw. Telefon. Router wurde schon mehrmals gestartet - kein Erfolg.MfG
Mein Vodafone App meldet immer <das hat nicht geklappt...>. Ich habe bereits alle hier vorhandene Lösungen ausprobiert, ohne Erfolg. Es scheit nur zu gehen wenn eine personliche Einzellösung manuell angetriggert wird.Mit WLAN abgeschaltet, Direkte An...
Könnt ihr mal prüfen was dort aktiv gesendet wird ?GSM oder auch LTE ? Gewerbegebiet Daimlerring Betreff um Station ergänzt (akoch)
ich habe neben meinem privaten Vodafone Vertrag jetzt auch eine neue Nummer für die Arbeit, und wollte daher die Vodafone Sim Karte auf E-Sim umstellen und die Vodafone Nummer die ich schon für die Arbeit nutze gern zum anderen Vertrag mitnehmen. Je...
Hallo, ich habe seit 2-3 Wochen Probleme in Mannheim (Friesenheimer Insel , Otto-Hahn-Str.) . Sobald ich in einem Gebäude bin, kann ich nur noch Notrufe tätigen. Ansonsten ist kein Netz da. Im Freien ist das Netz vorhanden, aber nicht sonderlich -123...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |