Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
@akoch Moin! Letzte Woche lief LTE1800 an der Station DXLL42, nun leider nicht mehr. Wurde die LTE1800 Zelle geblockt oder ist die tatsächlich aus? Danke euch!
Hallo, habe seit meiner Vertragsumstellung mit neuem iPhone 12 mini wirklich flächendeckend sehr schlechten Empfang, so dass mein mobiles Internet nur sehr langsam lädt. Oftmas nur Edge uns ansonsten 4G / 5G aber meist mit nur zwei Balken Empfang. Na...
Hallo zusammen,Laut der Netzabdeckungskarte sollte ich hier 1a 5g Netz haben. PLZ 50389.IPhone 13, ios 15.6 + ESim.Hilfe bitte
Mobilfunknetz seid Montag den 18.07.22 ohne Empfang. Mit 4 Handys( Sony, One+, Samsung) getestet. Telefonie und Daten nicht möglich.Wenn ich nach Meßstetten fahre hab ich wieder Empfang. mfg Grüßen
Hallo, wir sind zur Zeit in Schweden. Meine Frau und ich haben Vodafone Verträge Red M und den XL. Wir haben so gut wie keinen Empfang in Schweden. Telefonieren ist gar nicht möglich. Wo kann das Problem liegen. Roaming etc. haben wir natürlich einge...
Hallo zusammen, ich habe an der unten angegebenen Adresse In- sowie Outdoor gar keinen bis nur sehr schwachen Mobilfunkempfang und somit auch garkein mobiles Internet. Die Endgeräte zeigen die meiste Zeit entweder "kein Netz" oder "nur Notruf " an. ...
Hello,I am new in german. I have ordered a sim card around 10 days ago and got an email saying my sim card will be delivered in 3-5 working days... But since then i have not recieved my sim card. I really need it. I was planning to go to a store to b...
Die Station DXx337 scheint derzeit nicht zu senden, in der Nähe hat man seit ein paar Tagen sehr schlechtes Netz. Handy Neustart, Flugmodus, etc. hat nicht geholfen. Liegt das an einem Ausfall oder finden da Wartungsarbeiten statt (und wenn ja, was ...
Ich bin momentan im Ausland (EU) und trotz 4G lädt alles total langsam, laut Speedtest unter 1 MB Download. Meine Daten sind auch noch lange nicht aufgebraucht. Woran kann es liegen?
Hallo liebes Forum,bei uns (PLZ 23689) ist derzeit kein SMS-Versand mit meinem IPhone13pro mit eSim möglich. Meine letzte SMS habe ich am 12.07.2022 versendet, wobei es kein Problem gab, heute wollte ich erneut eine senden, erhalte jedoch die Fehlerm...