Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Störungen mobile Daten nach Mitternacht

Hallo,folgende Probleme tauchen immer wieder seit Januar 2022 auf.Zusätzliche Datenkarten für einen mobilen Router und zwei Tabletts.Bei beiden kommt es immer nach Mitternacht zu Störungen, d.h. die Verbinbung braucht zu lange.Als Beispiel Spotify, w...

sven310 von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von E-SIM zu physischer SIM

Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag mit einer E-SIM abgeschlossen und leider zu spät realisiert, dass mein Handy dazu gar nicht fähig ist. Deshalb habe ich eine neue SIM bestellt, die auch bereits angekommen ist und wollte diese aktivieren. Schon ...

4G (MB09 und MB08) 72393 Burladingen OT Ringingen

@akochIch glaube du bist hier der richtige Ansprechpartner. Hat aber keine Eile, da es sich um keine Störung handelt, sondern um ein nerviges 4G-Funkloch. Also bitte bei Gelegenheit mal anschauen.  In der neuesten Standortbescheinigung vom 30.01.2020...

nhnh18 von Full Metal User
  • 1885 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 28309 Bremen - keine Anrufe egal ob raus oder rein

1.283092. Bremen/Hemelingen3.Osterhop4.Mindestens seit Samstag kommt die Nachricht (wenn ich versuche meine Handynummer vom Festnetz anzurufen)"Die von Ihnen gewünschte Verbindung mit diesem Dienst oder Dienstmerkmal ist nicht möglich"Ich selber kann...

Helga67 von Netzwerkforscher
  • 787 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXx722,WXBQ61) 34311 Naumburg Störung mobilfunk

Kann mich im netz nicht registrieren. Nur in 34311 naumburg. Wo anders geht es.   Edit: @Patrick1510 Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Störungsmeldungen Mobilfunk, Callya &LTE" Betreff um PLZ/Ort/Stationen ergänzt (akoch)

Patrick1510 von Smart-Analyzer
  • 1856 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Schlechten Empfang seitdem S22 Ultra

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit schlechtem Netz seitdem ich mir das S22 Ultra zugelegt habe, Mobilfunk Vertrag habe ich direkt von Vodafone und zwar einen unlimited Tarif. Den Kundensupport habe ich schon mehrmals anger...

Sven1388 von Daten-Fan
  • 3044 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes